März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991 am 20.12.2012, 12:44 Uhr

Peinliche Frage

Sagt mal, mich stört das an meinem Körper sooooo sehr!
Meine Busen sind total ungleich groß!? Das finde ich an mir selbst so hässlich, man sieht es auch wenn ich einen Bikini an habe oder so, ...
Ist das bei euch auch so? Oder habt ihr Tipps wie man die wieder gleich macht!? Vll mehr mit der kleineren Seite stillen?

 
4 Antworten:

Re: Peinliche Frage

Antwort von KWeigele, 27. SSW am 20.12.2012, 13:23 Uhr

Ist es aber nicht üblich!? Das bei uns Frauen der Busen unterschiedlich groß oder klein ist.Bei mir ist es so das ich relativ normal bis kleinen Busen habe,und auch bei mir ist zb die rechte etwas voller..Sorry wenn ich das jetzt sage,aber das ist wie beim Mann mit dem Hoden da ist es genauso!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von HeidiundPeter2, 30. SSW am 20.12.2012, 16:05 Uhr

Na meine sind auch nicht gleich groß!
Was die Sache mit dem Stillen angeht: Dadurch bekommst du sie nicht gleich groß wenn du nur bzw mehr auf der kleineren Seite stillst!

Denke dafür gibts keine besonderen Tipps. Doofe Frage, wie sahen denn deine Brüste vor der Schwangerschaft aus? Durch die Hormonumstellung in der Schwangerschaft verändert sich der weibliche Körper nunmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von asclepiatina, 29. SSW am 21.12.2012, 14:34 Uhr

meine sind auch verschieden, war vor dem stillen bei der großen nicht so extrem aber mein mann sagt man sieht es äußerlich nicht (also in kleider...) ich selbst bilde mir das zwar ein is aber wohl nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von schnurps1, 33. SSW am 21.12.2012, 15:20 Uhr

Also was euch allen immer gleich peinlich ist....

Das ist doch völlig normal manchmal sieht man es auf den ersten Blick und manchmal muss man genauer hinsehen. wie und ob man das ausgleichen kann weiß ich nicht. vielleicht regelt sich das von allein nach der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.