September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KesseLady  am 18.02.2017, 13:11 Uhr

Ups, Betreff stimmt natürlich nicht.

:/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Schmerzempfindlichkeit - trotzdem natürliche Geburt?

Hallo ihr lieben, heute habe ich mir mal ein paar Gedanken über die Geburt gemacht. Ich wollte schon immer gerne ganz normal entbinden, nur im Notfall einen Kaiserschnitt. Heute ist mir eingefallen, dass ich schon seit Jahren starke darmkrämpfe bekommen kann. Dabei sind die ...

von Aylin98, 20. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürlicher Abgang nach Missed Abort

Letztes Jahr im Juli wurde ein missed abort in der 11. Woche festgestellt. Unser Krümel ist seit der 8. Woche nicht mehr gewachsen. Mein FA hatte mir dann Cytotec gegeben. Es ist dann auch eigentlich alles weggegangen. Da ich aber zu starke Blutungen hatte, musste dann doch noch ...

von Stephie583 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürliche Geburtsvorbereitung... Alles was geht

Hallo ihr Lieben, Ich habe es ja schon einmal erwähnt, ich habe ein Goldstück an Hebamme Ich habe ihr heute erzählt von dem Befund gestern, das cervix noch bei 5 cm ist und hinten. Und was ich alles mache... -1 Kanne Himbeerblättertee -3 ...

von MetalMama21, 37. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Hier hat das geklappt und ich bin immer noch baff. Unsere kleine Tochter kam gestern, den 22.9.17 nach Einleitung an ET+11 zur Welt. Vielleicht macht das anderen Mut die gerne nach Kaiserschnitt natürlich entbinden möchten. Allen die ihr Baby bereits im Arm halten wünsche ...

von ka_tharina, XX. SSW 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

BEL - natürliche Geburt/ Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, ich war gestern wegen der BEL unseres Bauchzwerges zum Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. CTG, Ultraschall und Beckenuntersuchung waren vollkommen ok. Die Oberärztin war sehr freundlich und hat uns sehr zu einer natürlichen Geburt ermuntert. Sie hat ...

von LuckyLukesMom, 37. SSW 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

natürliches gehen Übelkeit Hilfe bitte

Liebe Mitfahrer;-) Es wird jeden Morgen schlimmer! Bin eh selber schuld wollte es ja das volle Programm... Was macht ihr gegen die morgenübelkeit? Hab irgendwo im Net gelesen von globoli? ! Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißen.... Vielleicht weiß wer ...

von myemily, 7. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Heut wird so ein langer Tag und natürlich...

muss ich ja jetzt wach sein!!!! Jap ich kann nicht mehr schlafen, aus HUNGER! Hab jetzt mal n paar Früstücksflocken gegessen und jetzt ist schon bissle besser :)) Wir müssen schon um 8 Uhr raus, haben um 10 Uhr Termin beim FA zur monatlichen Untersuchung "YAY" endlich ...

von Tanchen88, 28. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürlich

können wir unsere Super-Billig-Auktions-Sonder-Flugtickets nicht umbuchen. Trotzdem komme ich zum Treffen. Entweder buchen wir in der Türkei um und ich fliege mit den Kindern direkt nach Düsseldorf. Ich buche außerdem das Bahnticket ...

von Kuscheling 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.