August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aymen, 32. SSW am 30.06.2021, 22:12 Uhr

Update

Hey,

Wollte mich auch mal wieder melden.

Heute durfte ich nach 4 Wochen Krankenhaus endlich wieder nach Hause. Mit der Auflage Bettruhe zu halten!

Den Bakterien wurden wir nicht Herr... Nach insgesamt 3 Wochen Antibiotika war zum Schluss mehr da als vorher. GMH ist weiterhin verkürzt. Das Krankenhaus meinte, dass sie mir nicht weiter helfen können und da sich innerhalb von 4 Wochen nichts getan hat, denken Sie, dass wenn ich weiterhin diszipliniert liege, dass da in den nächsten 2 Wochen sich da auch nichts tun wird. Deswegen durfte ich nach Hause gehen.

Bin überglücklich endlich wieder bei meiner Familie zu sein!

Dass ich weiterhin Bettruhe halten soll fällt mir zwar schwer, da ich dolle Rückenschmerzen habe, aber die bekomme ich auch noch rum. Aktuell liege ich seit 8 Wochen... Aber gut... Ich kann es nicht ändern..

Bin heute bei 31+4...habe keine Wehen, dem Baby geht es gut... Wiegt in etwa 1600g (stand letzte Woche) Fruchtwasser ist okay, Durchblutung ist auch okay...

Wünsch euch noch eine ruhige Nacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.