Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianka_ am 22.11.2018, 19:56 Uhr

Update

So. Bei mir wurden ja letzten Dienstag zwei Fruchthöhlen gesehen. Seit Samstag habe ich aber Blutungen und muss Progesteron nehmen. Heute hatte ich wieder US. Eine Fruchthöhle wächst, die andere nicht. Wahrscheinlich wird sie gerade abgestoßen. Die große Fruchthöhle ist aber auch eine Woche "hinterher", wenn man von der letzten Mens ausgeht. Wahrscheinlich hat sich mein ES verschoben. Ich bin jetzt noch bis zum 3.12. krankgeschrieben und muss dann nochmal hin. Die Menge der Blutung sei wirklich gering und die Größe der Fruchthöhle erklärbar. Mit wäre es trotzdem verdammt recht endlich mal einen Embryo mit Herzschlag zu sehen. Aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Hoffentlich geht alles gut und es gehen nicht beide ab.

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von 4705148 1984 am 22.11.2018, 22:16 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von khadi, 5. SSW am 22.11.2018, 23:08 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Rosali14618, 7. SSW am 23.11.2018, 11:42 Uhr

Schön von dir zu lesen, liebe Bianka!
Dann scheint es ja eine Erklärung für die Blutung zu geben! Die andere Fruchthöhle wird sich immer weiter entwickeln und beim nächsten US sieht man ganz bestimmt schon den Herzschlag!!

Ich habe nach wie vor leichte Blutungen und nehme fleißig Progesteron. Mein nächster Termin ist am Montag...ich hoffe so sehr, dass alles gut gegangen ist und man eine Verändeung zum letzten US sieht. Ich berichte dann! Bitte halte mich auch auf dem Laufenden!
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.