Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Ich winke mal vorsichtig :-)

Thema: Ich winke mal vorsichtig :-)

Hallo ihr :-) Wenn ich Glück habe kugel ich nun zum dritten mal. Am Anfang bin ich immer etwas vorsichtig mit der Freude aber ich dachte ich stelle mich schon mal vor. Ich habe bereits zwei Jungs und den einen stille ich noch. Durch einen extrem unregelmäßigen Zyklus weiß ich auch nicht so ganz in welcher Woche ich mich befinde. Also wenn dann 5+3 oder 4+5.. Nächsten Dienstag habe ich den ersten Termin. Selbst beim dritten ist man noch so aufgeregt. Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit.

von Mina1707 am 21.11.2018, 13:54



Antwort auf Beitrag von Mina1707

Winke winke zurück Schonmal vorsichtiges Hallo zurück. Ich bin froh, jemanden zu lesen, der auch noch stillt stillst du noch viel? Wie alt ist denn dein Sohnemann? Meiner ist jetzt 19 Monate und ist immer noch ein nächtlicher Dauerstiller Schläft bei uns im Familienbett und möchte aktuell jede anderthalb Stunde an die Brust... Mal gespannt, wie sich das entwickelt Ich habe auch nächsten Dienstag meinen ersten Termin, bin total gespannt, bissl Angst und ne Menge Vorfreude Liebe Grüße aus Belgien

von Sesa am 21.11.2018, 16:24



Antwort auf Beitrag von Sesa

Hallo. Wir stillen auch noch... unser jüngster wird zu Weihnachten 2 Jahre alt und genießt es noch sehr..

von Sunshine-girl81 am 21.11.2018, 16:30