März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 09.11.2017, 19:01 Uhr

Update

Hatte ja hier von meinen Stimmungsschwankungen geklagt.
Heute war meine Hebamme da. Es ist tatsächlich so, reden hilft ungemein. Dinge wieder in eine andere Perspektive zu rücken, den Blick auf das positive richten, aber auch mal zugesprochen bekommen, dass es ok ist, sich auch am am Ende der Kräfte zu fühlen und nicht immer nur "funktionieren" zu müssen.
Haben einen kleinen 'Schlachtplan' entwickelt, wie ich ganz praktisch durch den restlichen Monat komme, der von der Arbeit her sehr stressig zu werden droht, und danach... ....werde ich mich sofern ich mich schlapp fühle zugunsten des Babys krank schrieben lassen. Und mich dann voll und ganz dem Nähen als Vorfreude-Booster und dem Nesttrieb widmen.
Und natürlich meiner Kleinen, mit der ich die letzte (Vor-)Weihnachtszeit als Einzelkind besonders genießen will, bevor unser kleiner Zwerg dann Teil der Familie wird.
Wünsche allen mit schweren uns belastenden Gedanken, dass ihr für euch das Licht am Horizont wieder findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.