April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuK07, 42. SSW am 01.04.2016, 15:55 Uhr

Update

Heute im Krankenhaus gewesen . Da War ich dann erstmal über 1 1/2 Stunden am CTG weil mein Baby dachte Ne Bauch Party mkt hohen Herztölen zu veranstalten.
Naja nach dem die Party zu Ende War waren dann auch die Herztöne wieder einbanfrei.
Ultraschall War auch gut. Placenta versorgt noch gut. Fruchtwasser ist an der unteren Norm.
Mumu ist weich und so langsam fingerkuppendurchlässig &521;
Der Schleimpfropf geht auch immer wieder ab.
Morgen dann nur zum CTG und Sonntag dann wieder CTG und Ultraschall.
Kann mir dann Sonntag überlegen ob ich schon da bleiben möchte und Rizinus nehme oder ob ich noch eine Nacht zu Hause bleiben möchte und Montag dann eh aufgenommen werde.
Na ich bin ja noch am hoffen das es sich noch alleine auf den Weg macht.

Wie schaut es bei euch so aus? Noch wer aus dem "ehemaligen" Märzbus der wartet
:-)
Und natürlich auch die Aprilmamis ;-)

 
4 Antworten:

Re: Update

Antwort von MinesundLottisMama, 42. SSW am 01.04.2016, 16:00 Uhr

Hallo war heut auch wieder ctg war gut,Plazenta auch fruchtwassermenge ist bei mir auch an der Untergrenze.muss auch Sonntag wieder hin und wenn sich am we nichts tut wird bei mir am Montag auch eingeleitet.hsb etwas Angst wegen meiner kaiserschnittnarbe.vielleicht klappt es ja bei uns am gleichen Tag:-)lg und alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Nettilinchen, 41. SSW am 01.04.2016, 19:16 Uhr

Huhu...ich muss morgen ins KH zum CTG. War gestern beim FA und ihm haben die Herztöne nicht so sehr gefallen. Hat dann aber nach Ultraschall mit Doppler noch ein CTG gemacht und da war es dann ok. Fruchtwasser und Plazenta auch untere Normgrenze.
Hoffe nun morgen ist es besser und wir können wieder nach Hause. Bin heute ET+3, also ist ja noch ein bisschen Zeit. Bei uns wird im Normalfall ab ET+10 eingeleitet. Da hat allerdings meine Große ihren 3. Geburtstag und da möchte ich nicht. Na ja, hoffe mal die Maus macht sich noch von allein auf den Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von MinesundLottisMama am 01.04.2016, 19:57 Uhr

Hallo ich drück dir die Daumen das die kleine von alleine kommt und das morgen im kh alles ok ist!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von JinnyBambini am 01.04.2016, 21:10 Uhr

Auch ich darf morgen wieder zum Durchchecken antreten. Mittwoch war bei mir wieder alles in bester Ordnung... mal gucken wie es morgen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.