April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan, 33. SSW am 12.02.2016, 15:33 Uhr

Update

Hey, das ist schön zu hören, gratuliere und weiter so!
Was Schonung ausmacht! In letzter Zeit haben wohl einige hier einen kleinen Schuss vor den Bug bekommen und doch ein bisserl zu viel gemacht. Da möchte ich auch gleich meinen Bericht anfügen: ich hatte neulich auch gepostet zum Thema harter Bauch bei der kleinsten Belastung, Ziehen im Rücken, etc.
Bei der Kontrolle war dann der Gebärmutterhals mit ca 3,5 cm zwar theoretisch lang genug aber er öffnete sich und das verstärkt, wenn ich husten musste, im US eindrucksvoll zu sehen. Ich würde dann auch ins Bett bzw auf die Couch geschickt für ein ganzes WE. Habe nicht mal gekocht. Und siehe da - Tage später war alles wieder wie es sein sollte.
Also: hört in euch rein, habt keine Skrupel, die Beine hoch zu legen ;-)
Liebe Grüße,
Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.