Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von 2fachJungs  am 05.05.2017, 16:15 Uhr

Update

Hey, ich weiß, wie schrecklich das ist. Man verliert das Gefühl für die Schwangerschaft, weiß nicht, ob es gut ist oder nicht.

Ich kann dir nur empfehlen, in der Klinik zu fragen, ob es Psychologen gibt, die die Frühchen Eltern betreuen. Die Gespräche mit der Psychologin haben mir sehr gut getan. Einfach mal die Sorgen los werden.

Auch bitte mal darum, dass einer von der Frühchen Station zu dir kommt. Nicht unbedingt einer der Ärzte. Ich hatte jetzt eine Kinderkrankenschwester zu beinahe täglichen Gesprächen da und das war wirklich gut. Sie hat beschrieben, wie es jetzt wäre, wenn er käme und was man tun kann und was eben erreicht werden kann, wenn nur ein Tag mehr gehalten werden kann. Das macht es einfacher.

Zudem haben beide deutlich gemacht, dass die Entscheidung Holen oder nicht gerade nicht eine Entscheidung ist, die ich treffe. Sondern dass mir das abgenommen wurde von den Ärzten und ich den Mut haben muss, ihnen zu vertrauen. Das ist schwer, aber es ist wichtig.

Ich drück dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.