Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KimiBlabla am 22.10.2021, 10:44 Uhr

Update von uns

Hallo ihr lieben,
Hatte mich nach der Zeit im Krankenhaus gar nicht mehr gemeldet.
Der kleine Wurm ist noch in Mamas Bauch, damit hätte keiner der Ärzte im Krankenhaus gerechnet.
Ich wurde letzten Freitag nach 5 Tagen Krankenhaus Aufenthalt mit einer Gebärmutterhalslänge von 1,5cm mittlerweile wieder bei 1cm entlassen, der pessar Ring wurde wegen einer bakteriellen Infektion raus genommen. Jetzt sind wir zu Hause und mal schauen was passiert:)

 
7 Antworten:

Re: Update von uns

Antwort von Alex33 am 22.10.2021, 11:35 Uhr

Und ich dachte, du bist immer noch stationär hab erst vor ein paar Tagen an dich gedacht

Die Infektion ist weg? 1cm ist echt nicht viel… du musst dich arg schonen nehm ich an?

Wie ist denn das weitere Vorgehen?
Dafür, dass man dir angekündigt hat, dass du schwanger nicht mehr entlassen wirst, was dein Aufenthalt dann doch sehr kurz
Hauptsache, das Baby ist da, wo es hingehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von KimiBlabla am 22.10.2021, 12:22 Uhr

Hey Alex33,
Ich hoffe euch geht es gut?
Genau die Infektion wurde medikamentös behandelt
Ich soll einen Gang zurück schalten, wenn er kommen will halten sie ihn nicht auf
Werde von meiner Frauenärztin engmaschig kontrolliert, durch die lungenreifespritze fühl ich mich ein Stück sicherer
Meine Hebamme war gestern da und wir haben schon mal besprochen wie ich mich im Bezug auf eine Hausgeburt verhalte.
Da mein Befund nun doch schon geburtsreif ist, kann es passieren das der RTW zu spät kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von TanteSandri, 35. SSW am 22.10.2021, 12:24 Uhr

Wie krass, hätte auch gedacht sie behalten euch da. Wie sind denn die Eckdaten vom Baby?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von KimiBlabla am 22.10.2021, 12:54 Uhr

Vor etwas über 2 Wochen wog er 1700g. Größe, weiß ich leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von TanteSandri, 35. SSW am 22.10.2021, 13:27 Uhr

Dann muss der kleine aber noch n bissl was zulegen

Das macht er schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von Uuhu am 22.10.2021, 17:55 Uhr

dein Mann wird dann seine Geburtshelfertaufe bekommen und deine kleine wird zur Assistentin. Eine gruselige Vorstellung.
Ich hoffe ihr bleibt noch etwas zusammen und egal wie es abläuft, wirst du eine schöne Geburt haben.
Wenn Sie ihn nicht mehr aufhalten würden, dann hört es sich schon so an, als alles soweit reif und bereit ist und die Ärzte sich keine Sorgen mehr machen.
Drück euch die Daumen und denken regelmäßig an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von PrettyInPink, 34. SSW am 23.10.2021, 9:25 Uhr

Hallöchen na dann hoffe ich mal das es nicht soweit kommen wird das du zuhause alleine entbinden musst
Das wäre ja was.
Schön das der bauchzwerg aber noch in dir wohnt.
Da sieht man mal wieder auch Ärzte haben noch nicht alles gesehen und du hast sie eines besseren belehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.