August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019, 31. SSW am 02.06.2017, 11:42 Uhr

Update von mir nach langer Zeit

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mich rar gemacht.... Ich weiss....
Aber fangen wir mal mit dem positiven an: es ist immer noch ein Mädchen, heute war Frauenarzt Termin mit dem dritten grossen Screening. Sie wiegt 1675g und hat über 40cm, alles super.

Leider habe ich in der letzten Zeit Panikattacken und Atemnot, was ich meiner Schwiegermutter mit ihrem Terror zu verdanken habe. Mit drei Kindern ist man asozial und sie lügt ständig und nervt nur rum. Meine Kinder hatten Geburtstag und wir haben sie nicht eingeladen, dafür schickt die jetzt den Schwiegervater ständig her, der ist schwer depressiv und ich halt das so langsam.mit dem Terror nicht mehr aus, da machen wir jetzt auch Schluss mit dem Ganzen.

So Ihr Lieben, wünsche Euch ein schönes Wochenende und frohe Pfingsten

 
11 Antworten:

Re: Update von mir nach langer Zeit

Antwort von QueenMum, 32. SSW am 02.06.2017, 11:50 Uhr

Ach lass dir die SS doch nicht verderben hör garnicht drauf und wieso ist man asozial das hat doch nicht mit der Kinder zahlt zutun sondern mit der Einstellung und Verhalten einer Person. Ich weiß nicht ob wir nicht doch noch ein 3 kriegen auch wenns vom Alter dann schon eng wird aber verneint habe ich es in mir noch nicht. Ausserdem meine Oma hat 11 Kinder auf die Welt gebracht und aus denen ist auch was geworden. Von meinem Mann der Opa hat ebenfalls 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir nach langer Zeit

Antwort von Liesi2013, 30. SSW am 02.06.2017, 12:22 Uhr

Oh man, meine Liebe! Ich drück dich erstmal . Es tut mir echt leid! Und so etwas in der SS ist echt das allerletzte! Sie sollte sich was schämen . Brecht ihr den Kontakt ganz ab? Ich würde es euch raten. Das wird euch allen besser tun. Einem so bösen Menschen kannst du es eh nicht recht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir nach langer Zeit

Antwort von Tiii am 02.06.2017, 12:24 Uhr

Oh je… du Arme!
Ich kann das aber alles verstehen, also das dir das so nahe geht.
Versuch trotzdem positiv zu denken!
Ist nicht einfach, aber denk an deine Kinder.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir nach langer Zeit

Antwort von Juliette-Baguette, 31. SSW am 02.06.2017, 12:53 Uhr

Ach nein! Was soll sowas immer
Sowas kann man einfach nie aber schon gar nicht jetzt gebrauchen!

Ich drücke dich mal und hoffe, dass du die Kraft findest damit fertig zu werden oder einen weg zu finden der dich weniger doll belastet.

Und alles was deine kleine Dame betrifft klingt einfach super. Da freue ich mich sehr

Alles Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir nach langer Zeit

Antwort von elNessa13, 30. SSW am 02.06.2017, 12:57 Uhr

Das wichtigste ist erstmal dass es dem Baby gut geht!
Und versuche es nicht so an dich ran zu lassen.
Wenn ihr mit drei Kindern assozial sein sollt, was bin dann ich mit meinen Schwestern? Wir sind vier Mädchen, und es ist das schönste was es gibt!!
Natürlich ist manchmal Zickenalarm zuhause gewesen, aber es gab genauso tolle Momente die immer noch anhalten.
Liebe Grüße, halt die Ohren steif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir nach langer Zeit

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 02.06.2017, 13:57 Uhr

Danke Ihr Lieben!

Ich sehe asozial auch nicht anhand des Geldes oder des sozialen Standes. Menschen die sich um ihre Kinder nicht kümmern, sie schlagen und misshandeln, die sind für mich asozial und die sich nicht sozial anderen gegen über verhalten.

Aber wenn man das so ins Gesicht geknallt bekommt und die Aussage das es ein Vertrauensbruch sei das wir ein drittes Kind bekommen, da frag ich mich schon was die für ein Problem hat und bin traurig, was soll ich meiner Tochter dann mal sagen? Oma ist bekloppt und doof und will dich nicht?

Aber wir brechen da jetzt die Zelte ab, soll sie mit sich glücklich werden, muss unsere Kinder ja nicht bezahlen.

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir nach langer Zeit

Antwort von Juliette-Baguette, 31. SSW am 02.06.2017, 15:02 Uhr

So traurig die Situation ist finde ich es schön, dass ihr zusammen haltet.
Ihr trefft bestimmt die richtige Entscheidung. Der Ball liegt nun nicht mehr bei euch.

Hoffentlich könnt ihr das tolle Wetter die Tage trotzdem etwas genießen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir nach langer Zeit

Antwort von Thiara82 am 02.06.2017, 15:59 Uhr

Ach Mensch, fühl dich mal gedrückt!

Das ist eine doofe Situation, aber gut, dass ihr da jetzt euren Weg gehen werdet. Manchmal muss man sich von Menschen trennen, die einem nicht guttun. Und ja, das kann auch die eigene Mutter oder Schwiegermutter sein.

Ich freu mich aber wieder von dir zu lesen und dass es eurer Maus gut geht!
Der Rest wird jetzt auch wieder besser - bestimmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir nach langer Zeit

Antwort von Sommerpause am 02.06.2017, 16:07 Uhr

Unschön! Ich wünsche euch da viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir nach langer Zeit

Antwort von Bri_Ko am 02.06.2017, 16:27 Uhr

Erstmal , dass mit dem Mäuschen alles okay ist.

Das mit den Großeltern tut mir mega leid... Ist einfach unnötig und kräfteraubend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von mir nach langer Zeit

Antwort von Murmel2017 am 02.06.2017, 16:40 Uhr

Boa na da hat man ja bock drauf völlig verständlich dass du dich erst mal zurück ziehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.