September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BellaMaus18  am 15.06.2014, 10:39 Uhr

Update von Lucy345

Update10:25

"Also der Urologe war da, die rechte niese ist sehr stark gestaut... er wundert sich sehr das ich rechts keine schmerzen habe... er möchte in einer woche nochmal drauf gucken.. wenn ich entlassen werde soll ich dann in seine Praxis kommen wenn die schmerzen rechts stark auftauchen soll ich schon früher kommen dann wird eine schiene gelegt.
So und die schmerzen die ich im rücken und in den rippen habe (Warum ich eigtl ins kh kam) kommen nicht von der niere...
Jetz möchte die ärztin das ich bitte noch bis morgen bleibe damit der orthopäde hier sich das GANZE GENAU angucken kann.. naja ich war nicht begeistert aber sie meinte wegen den schmerzen kam ich und wenn wir die ursache nicht haben und nicht behandeln bin ich nächstesmal wenns so schlimm ist wieder hier.. da hat se recht..

Ich hoffe das der Orthopäde morgen wirklich ganz genau guckt und endlich die ursache findet.. dann kann ich hoffentlich jenachdem heim...."

 
3 Antworten:

Re: Update von Lucy345

Antwort von CiniMini88, 26. SSW am 15.06.2014, 11:03 Uhr

Ich wünsche Lucy baldige Besserung und trotzdem einen tollen Start in die 26 Ssw!!!
& das sie und die Kleine wohl auf sind!!!

Ihre Schmerzen sind so gross und sie hat sie schon sooo lange, dann kommt noch ihre Prüfung hinzu..... jetzt sie etwas Ruhe verdient :)

Bis bald! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Lucy345

Antwort von Wartender Mond, 27. SSW am 15.06.2014, 13:01 Uhr

Alles alles Gute für Lucy! Die nächste Woche wird nicht so warm, bestimmt geht es ihr dann auch besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Lucy345

Antwort von Marienkäfer2010, 26. SSW am 15.06.2014, 13:23 Uhr

Gute Besserung Lucy und ich drück die Daumen das du morgen heim darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.