Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silke1976  am 29.10.2017, 20:37 Uhr

Update nach 14 Tagen

Hallo ihr Lieben. Ja, und plötzlich sind die Kleinen da und haben uns voll im Griff. Uns geht's zum Glück gut, Hannah kämpft zwar mächtig mit Blähungen, aber wir bemühen uns, ihr zu helfen. Meine 3 Männer daheim lieben die Maus und ich warte immernoch, ob der Babyblues vielleicht doch noch kommt... Aber ich achte diesmal mehr auf mich als Rat meiner Hebamme und das scheint wirklich zu helfen. Mit meinem Körper hardere ich, aber das ist sicher jammern auf hohem Niveau. Ich bin da einfach ungeduldig und leider noch dazu Süß - Süchtig. Schrecklich. Stillen klappt gut, die Nächte sind bis jetzt ok und die ersten 3 ausgedehnten Spaziergänge liegen auch schon hinter uns... Manchmal überwältigen mich die ganzen Ereignisse und ich hoffe, wir 5 schaffen das alles gemeinsam. Mein Leben war vor dem Baby mit 2 großen Söhnen recht geordnet... Jetzt wird alles neu. Ich hab mir viel vorgenommen in Sachen : alles easy laufen zu lassen... Schauen wir mal, wie gut mir das gelingt. Ganz liebe Grüße euch allen und genießt die Zeit mit euren kleinen Wundern. Eure Silke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Update nach 14 Tagen

Antwort von sanny178 am 30.10.2017, 6:50 Uhr

Huhu,
das klingt doch super. Bis auf die Blähungen. Das Problem haben wir leider auch. Ich hoffe, das bessert sich schnell. Man fühlt sich jedes Mal so hilflos.
Toll, dass sich deine drei Männer so liebvoll kümmern. Das ist nicht selbstverständlich! So bekommt ihr bestimmt alles hin. Du hast die richtige Einstellung!
Dir auch weiterhin eine schöne Zeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.