Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen2106 am 05.07.2018, 19:26 Uhr

Update meiner wunderschönen Magdalena

Hallo ihr Lieben,
Unsere Kleine macht sich so toll. Die Haut wird von Tag zu Tag besser. Wir dürfen Sie von Samstag auf Sonntag probeweise mit nach Hause nehmen. Sollte das gut klappen, wird die Maus wahrscheinlich am Montag nach Hause entlassen. Das Krankenhaus unterstützt uns so toll. Sie beantragen für uns jetzt gleich die Pflegestufe und den Behindertenausweis. Ich bekomme auch einen verlängerten Mutterschutz. Der Humngenetiker war auch da und vermutet eine rezessive Form. D.h. Wir werden zwar einen erhöhten Pflegeaufwand der Haut haben, aber die Krankheit wird ihr Leben sonst nicht wesentlich einschränken. Das definitive Ergebnis wird es allerdings erst in 2-3 Monaten geben.

Allen frischgebackenen Mamis gratuliere ich recht herzlich. Den noch kugelnden wünsche ich ein schönes Geburtserlebnis....

 
12 Antworten:

Re: Update meiner wunderschönen Magdalena

Antwort von Glück3, 35. SSW am 05.07.2018, 19:36 Uhr

Schleiche mich mal aus dem Augustbus ein...
Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer Tochter und finde es toll wie positiv du gestimmt bist und ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell zu Hause ankommt und trotz aller Startschwierigkeiten eine tolle Zukunft habt!
LG
Glück3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner wunderschönen Magdalena

Antwort von Cruelchen am 05.07.2018, 19:36 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten! Ich drück Euch die Daumen, dass es am Wochenende klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner wunderschönen Magdalena

Antwort von tink91 am 05.07.2018, 19:42 Uhr

Das klingt wundervoll.
Du kannst so stolz auf dich sein! Toll wie kraftvoll und positiv du der Zukunft entgegen blickst!! Ich hoffe es geht am WE alles gut und ihr dürft euer Wunder mit nach Hause nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner wunderschönen Magdalena

Antwort von Himbeere90 am 05.07.2018, 20:20 Uhr

Das klingt ja wirklich gut!

Ich kenne mich ja auch bez der Pflegegrade und des Ausweises sehr gut aus. Manchmal muss man ein paar Kniffe kennen, dann hat man mehr Chancen. Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Ich wünsche euch, dass ihr Magdalena mit nach Hause nehmen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner wunderschönen Magdalena

Antwort von Hannah79, 35. SSW am 05.07.2018, 20:35 Uhr

Puh!! Das wäre ja absolut großartig wenn es mit "nur" einem Mehraufwand an Hautpflege getan wäre! Also nicht dass das einfach ist, aber im Vergleich zur Alternative ein Geschenk... Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner wunderschönen Magdalena

Antwort von sanne87 am 05.07.2018, 20:41 Uhr

Das sind gute Nachrichten. Dann hoffe ich, dass es weiterhin so gut verläuft. Geht es dir denn besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner wunderschönen Magdalena

Antwort von MarinaFerrarra, 39. SSW am 05.07.2018, 20:51 Uhr

So schöne Neuigkeiten! Das freut mich unheimlich. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner wunderschönen Magdalena

Antwort von Kicky40000 am 05.07.2018, 21:41 Uhr

Wie schön von euch zu hören. Das sind gute Neuigkeiten und ich drück die daumen ganz fest, das es so bleibt und sie bald entlassen werden kann. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner wunderschönen Magdalena

Antwort von estelle03 am 05.07.2018, 21:56 Uhr

Das klingt ja schon gut. Ich wünsche Euch trotzdem viel Kraft und der Kleinen Magdalena nur das Beste, dass sie ein zufriedenes und glückliches Kind sein darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner wunderschönen Magdalena

Antwort von Zhara1807, 39. SSW am 06.07.2018, 0:17 Uhr

Es tut mir immernoch so schrecklich leid für dich und ich kann mir vorstellen wie schlimm du dich in den letzen Tagen gefühlt hast.. aber ich hoffe du bekommst all die Kraft die du brauchst um das ganze zu überstehen. Sowas wünscht man keinen Menschen. Aber es freut mich zu hören das du eine gute Klinik an deiner Seite hast und das es deiner kleinen besser geht. Ich glaube ihr seid eine starke Familie und werdet es gemeinsam schaffen und das euch dieses Schicksal noch enger zusammen schweitzt. Ich wünsche dir und deiner kleinen und generell deiner familie das alles gut wird und sich die kleine Maus gut erholen kann von den ganzen Trubel in den letzen Tagen was ich dir ebenso wünsche. Schönes Wochenende geniesst die gemeinsame Zeit und kommt ein wenig zur ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner wunderschönen Magdalena

Antwort von Pünktchen2018, 39. SSW am 06.07.2018, 6:55 Uhr

Das sind tolle Nachrichten!

Ich bewundere es, wie ihr weiterhin Kraft schöpft und positiv nach vorne blickt.

Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner wunderschönen Magdalena

Antwort von ReaLk am 06.07.2018, 10:39 Uhr

Das ist wirklich super. Ich freue mich für euch, dass es "nur" ein Mehraufwand wird und sie ansonsten gesund und munter groß werden kann.
Ganz viel daumengedrucke dass sie nach dem Wochenende heim darf eure Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.