Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäferchen2020 am 11.04.2021, 23:11 Uhr

Update: mein Baby läuft

Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier aber jetzt muss ich euch doch einfach mal mitteilen, dass mein Frühstarter schon frei läuft. Es ist verrückt. Seine ersten freien Schritte hat er mit knapp über 9 Monate än gemacht und seit er 10 Monate ist läuft er richtig viel. Auch draußen.

Ich bin fix und fertig. Der Kinderarzt hatte es uns zwar prophezeit, aber jetzt ist es doch seltsam. In einer Woche ist U6 ich bin gespannt, was der KA sagt.

Meine Große ist mit ca. 15 Monate frei gelaufen. Da sieht man wieder, jedes Kind ist anders.

Ansonsten geht es uns gut. Corona nervt eben nach wie vor, aber das will man machen.

Ich hoffe, es geht euch auch gut.

Ich bin in letzter Zeit etwas sentimental und frage mich, wo die letzten Monate hin sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.