Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2007 am 07.07.2022, 23:15 Uhr

Update hailey

Hallo ihr lieben ,
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an uns. Eigentlich war ich ja in eueren Bus et der 20.5 doch meine Maus würde dann 11 Wochen vorher geholt.
Nach dem jetzt ein paar Monate rum sind und wir uns toll zuhause eingelebt haben wollte ich euch einfach mal ein kleines Update geben zu meiner Maus .
Hailey hat stätig zugenommen und ist toll gewachsen bei der u 4 hatten wir endlich ein Gewicht von 3320g erreicht und eine Größe von 54 cm . Enorme Leistung von der kleinen wenn man bedenkt, dass sie nur 750g und 32cm gros war bei der Geburt. Hailey lacht nun auch schon Total viel und seit neustem versucht sie Geräusche nach zu machen, was total witzig ist, da sie den Mund formt wie ich es ihr vormache aber dennoch nicht ganz versteht wie sie es schafft da ein Laut raus zu bekommen es klappt aber immer besser .

Allgemein sind wir alle auch der kia sehr zufrieden mit der Maus.

Liebe Grüße Michelle + hailey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.