März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me, 32. SSW am 26.01.2017, 8:03 Uhr

update die 2te kurzfassung

Hallo Wuwu,
mensch, da habt ihr ja noch ordentlich was vor euch. Leider weiß ich gar nicht so recht, was ich dir sagen soll. Außer, dass ich dir wünsche, dass du die kommenden Wochen noch gut überstehst.
Dass du bist jetzt noch keinen Diabetologen hast, ist wirklich total schade. Das wichtigste für deinen Kleinen ist, dass er jetzt nicht dauernd diesen hohen Zuckern ausgesetzt ist und selbst zu viel Insulin produziert. Damit kann dir ein Diabetologe hoffentlich helfen...
Abdomen von 36+4 in der 33. ist natürlich schon eine Hausnummer. Wie sehen denn seine Organe aus? Und das Fruchtwasser? Ist die Menge noch normwertig? Nach Gestose sieht es bei dir aber nicht aus? Wegen der Wassereinlagerungen wurde sicher nach Labor und Blutdruck geschaut?
Ich wünsch dir von Herzen, dass du schleunigst Hilfe bekommst und die letzten Wochen deinem Kleinen einen guten Start auf diese Welt ermöglichen. Was deine Beschwerden angeht - halte durch. Du kannst die Tage schon zählen, du schaffst das. Ich drück dir feste die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.