Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaZi.05.08 am 20.02.2020, 15:10 Uhr

Update aus dem Krankenlager

Uns geht es noch nicht besser.
Durch den husten habe ich mittlerweile schmerzen im Brustkorb und Muskelkater im Bauch. Unser Hausarzt hat jetzt ein Blutbild veranlasst, sollte ich einen Bakteriellen Infekt haben soll ich Amoxicillin 750 also ein Antibiotikum nehmen.
Ich halte davon eigentlich nichts aber laut Embryotox sollen unbedenklich sein.
Ich bin hin und her gerissen, da ich süchtig einem Frühgeburtsrisiko gelesen habe.
Ein Antibiotikum kann eine Frühgeburt fördern, aber auch ein wochenlanger Infekt. oh man das ist echt doof
Mein Mann arbeitet schon von zuhause und unsere Tochter ist auch seit letzter Woche Mittwoch nicht in der Krippe. Ich hoffe es ist bald überstanden

 
3 Antworten:

Re: Update aus dem Krankenlager

Antwort von mama23, 28. SSW am 20.02.2020, 17:09 Uhr

Viel kann ich leider nicht beitragen....aber ich wünsche dir eine gute und vorallem eine baldige Besserung! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenlager

Antwort von Mopli am 20.02.2020, 19:16 Uhr

Hatte das gleiche Antibiotika wegen einer Blasenentzündung..kann dich total verstehen, dass du dich damit unwohl fühlst.
Ich hab die ein tag vorher auch abgebrochen.. Hab zuviel mist im internet gelesen .. Das sollte man wirklich lassen und nicht mehr vertrauen als den Ärzten...

Denn tatsächlich ist es das Medikament was in der Schwangerschaft empfohlen wird..

Vielleicht hast du auch Glück und du brauchst keins zu nehmen... Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenlager

Antwort von MaiBelly, 27. SSW am 20.02.2020, 20:49 Uhr

Hi,
ich hab auch Amoxi genommen und einiges mehr, denn ich war ebenfalls sehr schwer erkältet inklusive Fieber und bei mir ging nichts mehr. Das Fieber ging eine Woche nicht runter, ans Essen war gar nicht zu denken und teilweise habe ich kaum Luft bekommen, weil der Schleim alles zugesetzt hat. Das Abhusten hat bei mir starke Unterleibsschmerzen hervorgerufen.
So viele Medikamente nehme ich normalerweise nicht und dann musste ich sie schwanger nehmen. Aber es musste sein. Von daher kann ich deinen Zwiespalt gut verstehen.

Das Ganze ist jetzt 4 Wochen her und ich hatte auch einen Arzttermin letzte Woche und dem Baby geht es gut.

Glückliche Mama glückliches Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.