Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 16.03.2023, 8:32 Uhr

Update SPZ Besuch

Ja dann hab ich das falsch verstanden.
Natürlich könnte Louis anders sein, das weiß ich, aber ihre Kollegin die nur doof geguckt hatte, sagte selbst vieles macht Louis extra weil er keine Lust hat.
Aber die Leiterin der Gruppe hat Hämisch über die Diagnose vom Chefarzt gelacht. Und ich denke wenn ein Chefarzt vom SPZ nix gravierendes findet sollte man doch eigentlich zufrieden sein. Ihre Reaktion fand ich sehr fehl am Platz. Sie hat auch hauptsächlich immer was zu meckern, selten berichtet sie positives. Das gleiche sagt auch die Mutter von seinem Kumpel. Ich weiß auch nicht ob ich mich beschweren soll. Es belastet mich halt, das sah auch der Chefarzt und meinte nur das ich meinen Job ganz gut gemacht habe und der Louis etwas Starthilfe brauch und ich mir da von der Kita nichts rein reden lassen soll das dass Kind nicht normal entwickelt wäre.
Weil 90% der Tests hat er super gemacht bis auf 3-4 Sachen. Ich denke bei den Entwicklungstests im Kindergarten wird vielleicht ganz falsch da heran gegangen denn dort hat er sich super mitreißen lassen obwohl er erst so manches nicht wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.