Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Stubsi- am 30.10.2021, 12:23 Uhr

Update Oktobermädchen

Heute vor einem Jahr hat mein Oktobermädchen den Startschuss in unseren Dezemberbus bei 31+4 gegeben! War so nicht geplant, aber irgendeiner musste ja der erste sein…

Wahnsinn, dass schon wieder ein Jahr vorbei gegangen sein soll!!! Nach einem Traumstart hatten wir dann mit vielen, teils auch wirklich schlimmen Komplikationen zu kämpfen und wussten zwischenzeitlich nicht, ob sie es schafft. Aber sie hat sich prächtig entwickelt und nichts ist übrig geblieben. Sowohl kognitiv als auch motorisch ist alles so wie es sein soll. Natürlich ist sie aktuell noch nicht vergleichbar mit einem reif geborenen Kind, was heute auch ein Jahr werden würde - muss sie aber ja auch gar nicht.

Uns allen wünsche ich weiterhin viele schöne und unvergessliche Momente mit den bald nicht mehr Babys! Habt eine gute Zeit und macht euch nicht allzu verrückt was die Geburtstagsfeiern angeht. Ich liege gerade entspannt zum Mittagsschlaf machen mit der Kleinen im Bett und genieße unsere Kuschelstunde am Mittag. Wenn die Große hier rumwuselt ist dafür nicht immer genug Zeit!

 
2 Antworten:

Re: Update Oktobermädchen

Antwort von Vero84 am 31.10.2021, 2:46 Uhr

Liebes Oktobermädchen alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag! Wie schön, dass sie sich so toll entwickelt, euer Start war ja wirklich früh und nicht so leicht. 1 Jahr ist das schon wieder her…die Zeit vergeht doch irgendwie schnell, oder?
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Oktobermädchen

Antwort von Thiara82 am 31.10.2021, 8:04 Uhr

Alles Gute noch nachträglich!

Irre, wie die Zeit vergeht, oder?
Schön, dass sich bei euch alles zum positiven entwickelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.