April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 07.08.2015, 16:21 Uhr

Update+ Ich brauch ein bisschen liebe Worte

Hallo Ihr Lieben,

Endlich hat die Assistentin des FA angerufen, ich soll am , und nun festhalten, DIENSTAG hin zum ultraschall!!!
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Sie meinte nur der Test ist positiv und ich soll zum Ultraschall.
Kein weiter Bluttest deshalb denke der FA beharrt sich nicht nur auf den HCG wert sondern was wirklich da ist.
Was denkt ihr??
Die Blutungen hab ich noch aber nur wenig, ich brauch nicht mal mehr eine ganze Binde am Tag. Auch keine Klumpen.
Keine Mensartigen Schmerzen oder sonstiges. Nur übelkeit und die Brust die grösser wirkt.

Ansonsten fühl ich mich ganz gut!

GLG
Tanja

 
4 Antworten:

Re: Update+ Ich brauch ein bisschen liebe Worte

Antwort von ArwenAbendstern am 07.08.2015, 20:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Hcg ist Hcg und wenn der test bei deinem FA positiv war kann man dir nur alles Gute wünschen dass Krümelchen sich gut festhält und, dass du beim US hoffentlich schon was siehst :)
Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update+ Ich brauch ein bisschen liebe Worte

Antwort von MarMor, 5. SSW am 08.08.2015, 8:09 Uhr

Hallo, hört sich doch positiv an:))Blutungen können am Anfang ja schon mal auftreten.Alles Gute weiterhin und ich hoffe Du kannst es Dienstag dann auch endlich sehen um Gewissheit zu haben.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update+ Ich brauch ein bisschen liebe Worte

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 08.08.2015, 8:39 Uhr

Liebes Tanchen,
ich habe bei vier Schwangerschaften nicht einmal einen HCG WERT zu hören bekommen. Meine Ärztin will mich auch erst in der 8 Woche sehen weil man vorher im Ultraschall nix sieht, sieht man halt nur die hoch aufgebaute Schleimhaut.
Aber meine Tante hatte beim vierten kind auch zwei oder sogar drei Wochen starke Blutungen am anfang der Schwangerschaft und ihr Sohn ist ganz gesund zur Welt gekommen.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update+ Ich brauch ein bisschen liebe Worte

Antwort von VanyBlack, 6. SSW am 27.08.2015, 13:39 Uhr

Also ich war in der 5. Woche dort...und man hat schon ein 2mm großes (eher kleines :-) ) Würmchen "gesehen" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.