April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty1987, 6. SSW am 06.08.2015, 15:50 Uhr

1tes Bild

Huhu man heute was gesehen und es sieht so aus wie es aussehen muss. Freu am 19.08.2015 nächster Termin ausser es ist was dann natürlich eher. Lustig ist das es gestern im KH noch nicht zu sehen und beim FA meinte sie das heute auch noch nichts zu sehen sein wird, ich meinte dann aber können wir bitte trotzdem schauen weil ich sonst bis Montag warten müsste. Hat sie dann auch gemacht und siehe da der Punkt war da.

Lg eure kitty mit Zwerg Nr. 2 der sich hoffentlich ganz festhält.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 1tes Bild

Antwort von Tanchen88, 5?. SSW am 06.08.2015, 17:07 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist, ich muss noch bangen :(

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1tes Bild und jetzt schmerzen

Antwort von Kitty1987, 6. SSW am 06.08.2015, 18:03 Uhr

Hat noch eine von euch solche schmerzen das sie denkt ihre Tage bekommt. Ich habe total angst so fing es bei der anderen ss auch an und dann würde der Krümmel ein Sternchen ✳ Heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1tes Bild

Antwort von Fancy201111, 5. SSW am 06.08.2015, 18:12 Uhr

Huhu, ich bekomme hoffentlich am Montag das erste Bild. Ich weiss ganz genau was du meinst. Das haben wir wohl alle zwischendurch das gefühl als ob die mens. kommt. Ist aber wohl normal. Egal wie es ist macht man sich immer Gedanken. Ich habe heute nirgendwo auch nur etwas gespuert. Das ist mir dann auch noch nicht recht. Naja wir werden jetzt alle noch min. 6 Wochen ganz besonders hibbelig sein das alles gut geht.

L.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1tes Bild

Antwort von Kitty1987, 6. SSW am 06.08.2015, 21:37 Uhr

Das schlimme ist so hat es sich letzte mal auch angefühlt und dann hatte ich zwei Tage später einen Abort deshalb schiebe ich solch eine Panik &542;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1tes Bild

Antwort von AnnIsabelle, 7. SSW am 08.08.2015, 12:19 Uhr

Wo schön , mein Punkt ist mittlerweile Größer geworden .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.