August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DineK84, 29. SSW am 10.06.2015, 9:45 Uhr

Update FA

Hi Ihr Lieben, hatte viel um die Ohren die letzten Wochen und komme nun endlich wieder mal dazu zu schreiben.
Hatte am Montag den ersten CTG-Termin und das 3. Screening... man war das ein Erlebnis. Die Krümeline steht garnicht auf das Band am Bauch und hat nach gerade mal 3 min CTG gedacht sie verkriecht sich irgendwo... nachdem die Arzthelferin dann nach 10 min den Sensor wieder positioniert hatte, wurde das Ding so malträtiert bis die "Kleine" dann eine Herzfrequenz von über 170 hatte und Schluckauf bekam. Nach einer h war das CTG dann einigermaßen zu verwenden, war aber dann auch alles ok. Dannach war dann US... alles supi. Haben auch ein neues Bildchen bekommen *freu*. Die Kleine wiegt 1300g, nur bei der Größe bin ich etwas unschlüssig. Laut der Berechnung über die Femulänge wäre sie jetzt schon 40,25 cm lang , was ja doch Recht groß ist für Woche 28+3.
Wie ist das bei euch so?

GLG (Murmel-) Dine

 
2 Antworten:

Re: Update FA

Antwort von Puschi83, 29. SSW am 10.06.2015, 11:30 Uhr

Huhu.das ist schön das alles gut ist.hatte noch kein 3.screening.hab nur die Daten von meiner Tochter damals in der 29.Woche.da war sie 37cm groß und 1.2kg leicht. 40cm Waren hier schon einige Mäuse.Weiß aber nicht in welcher Woche...wird schon alles passen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FA

Antwort von alicebrown am 10.06.2015, 11:33 Uhr

Hey. Schön, dass es der Kleinen gut geht. CTG scheinen viele Babys nicht zu mögen. Meine hat gestern währenddessen auch permanent Action gemacht. So lange am Stück hat sie sich noch nie bewegt. Da is die
Frequenz zwischendurch auch mal hoch.
Meine war auch bei 1300g Schätzgewicht und 37 cm. War gestern bei 29+0. FA meinte
allerdings auch, dass sie eher zart sei. Würde mir da jetzt keine Gedanken machen wegen der Größe. Sind ja auch immer alles nur Durchschnittswerte die als Richtwerte gelten, d.h. die meisten Babys sind etwas größer oder kleiner. Solange dein Arzt nicht sagt, dass es bedenklich ist, wird alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.