Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03, 28. SSW am 16.07.2022, 10:14 Uhr

Unwohl, Ödeme - ihr auch?

Huhu,
Ich fühle mich seit gestern Abend irgendwie unwohl. Mir ist dann gestern im Bett aufgefallen das mein Körper anfängt Wasser einzulagern.

Bin Recht viel zu Fuß unterwegs. Und lege auch meine Beine hoch. Trotzdem sind meine Füße dick.

Ist das bei euch auch so?

 
2 Antworten:

Re: Unwohl, Ödeme - ihr auch?

Antwort von ucaldra, 17. SSW am 16.07.2022, 11:12 Uhr

Hallo aus dem Dezember

Pass bitte auf deine Symptome auf. Plötzliche Stärke Wassereinlagerung und Unwohlsein könnten die ersten Anzeichen eines ernsten Verlaufes wie z.B. Präeklampsie oder HELLP sein.

Bitte achte darauf wie dein Zustand weiter verläuft und sprich mit deinem Frauenarzt darüber. Weitere Symptome sind Eiweiß im Urin, Bluthochdruck (dadurch z.b. Nasenbluten), starke Kopfschmerzen, Schmerzen im rechten Oberbauch (Leber) und noch mehr.

Im Zweifelsfall bitte einmal zu viel als einmal zu wenig kontrollieren lassen, da das wirklich Ernst werden kann. Vor allem sehr plötzliche Wassereinlagerungen mit Unwohlsein lassen bei mir erstmal die Alarmglocken schrillen.

Ich will dir dadurch jetzt auch keine Angst machen, sondern dir Vorsicht mit auf den Weg geben, damit du die Symptome kennst und dann angemessen reagieren kannst.

Ich drücke dir allerdings die Daumen, dass es einfach nur am Wetter liegt, das spielt ja echt verrückt.

Liebe Grüße,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohl, Ödeme - ihr auch?

Antwort von Baby03 am 16.07.2022, 13:46 Uhr

Vielen lieben danke für deine Antwort.

Mein Blutdruck ist bisher ganz normal und Oberbauchschmerzen habe ich auch nicht.
Ich werde auf jeden Fall auf die Symptome achten und wen es schlimmer wird zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.