August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 17.06.2021, 9:12 Uhr

Unterstützung Großeltern

Ich habe hier zum Glück volle Unterstützung. Ohne wäre ich aber auch aufgeschmissen. Mein Papa kann ja nicht mehr helfen, aber dafür meine Mutter. Sie macht es aber auch gerne, weil es sie auch ein wenig ablenkt. Meine Schwiegereltern fragen auch nicht konkret nach einen Tag. Da muss ich auch immer den ersten Schritt machen. Im großen und ganzen lieben sie aber die beiden Mädels.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liebeskugeln zur Unterstützung der Rückbildung?

Hey Mädels :-) Nutzt hier jemand Liebeskugeln fürs Beckenbodentraining? Meine Hebamme hat mir dies empfohlen, da ich neben dem Rückbildungskurs Zuhause wenig zum Training komme... Habt ihr Erfahrungen damit? Wäre ja zu schön, wenn das einfach so "nebenbei" ginge und den ...

von Mira90 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterstützung

OT: Bitte in eigener Sache - Unterstützung für meine Schule!

Bitte stimmt für uns ab und teilt den Link wie verrückt. https://www.spardaspendenwahl.de/profile/erasmus-von-rotterdam-gymnasium-viersen/ Sprecht Freunde, Familie, Bekannte, Gruppen und Vereine an und macht Druck!! Es geht für uns um ...

von Bri_Ko, 25. SSW 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterstützung

keine finanz. Unterstützung Babyerstaustattung

Ich selbst habe keine Hilfen irgendwo beantragt, jedoch irgendwie die meisten die ich kenne. Hat jemand von euch auch nichts beantragt? Ich arbeite selbst beim Jobcenter umd da würde ich sowieso nix kriegen und beim Roten Kreuz usw kenne ich die Grenzen nicht. Eigentlich war es ...

von Mietzbert, 24. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterstützung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.