Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ninchen97  am 27.06.2019, 9:11 Uhr

Unsicherheit…

Hallo!

Ich habe den Eindruck er beruhigt sich langsam wieder. Es gab gestern noch eine etwas heftigere Diskussion (leider), welche aber auch ihr gutes hatte. Er hat sich mir wenigstens schon (für seine Verhältnisse) zu einem sehr großen Teil geöffnet und erzählt, wieso er so reagiert. Er hat vor der Reaktion seiner Familie Angst, was ich auch nachvollziehen kann, da diese nicht gerade die umgänglichste ist, vor allem väterlicherseits. Zum anderen hat auch Angst davor, dass er das Kind nicht lieben könne.
Daraufhin habe ich dann so gut es ging und er es auch zugelassen hat, auf ihn gut einzureden, dass er sich deswegen keine Sorgen machen brauch und wir das schon alles hinbekommen. Auch dass er keine Angst haben brauch, dass er kein guter Vater werden wird. Ich weiß ja wie er mit Kinder umgehen kann, sonst hätte mich auch nicht dazu entschieden von ihm schwanger zu werden.

Er wartet jetzt genauso gespannt auf den Termin beim FA, wie ich und meinte auch, dass ich gut auf das Baby und mich aufpassen soll (vor allem wegen dieser unmenschlichen Hitze). Also schon mal ein sehr guter Schritt nach vorne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.