Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeglöcken, 7. SSW am 26.06.2019, 10:05 Uhr

Unsicherheit…

Naja, ich würde sagen, da kommt er aber reichlich früh drauf, dass er doch erst in 5 Jahren Vater werden will.
Er wusste doch, dass ihr nicht verhütet und es darauf anlegt schwanger zu werden.

Aber ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu, ambivalente Gefühle wenn man es dann tatsächlich rosa auf weiß so zu sagen hat, sind völlig normal.
Ihr solltet da unbedingt drüber reden. Über eure Ängste und Sorgen und auch über die Freude. Und rede unbedingt mit deiner Mutter darüber, wenn dir das ein Bedürfnis ist. Und du kannst deine Sorgen und Ängste auch bei deinem FA Termin in 2 Wochen ansprechen.

Auf keinen Fall würde ich abtreiben, wenn das nicht wirklich zu 100% deine eigene Entscheidung ist. Ich glaube das hängt dir psychisch ewig nach und entspannt eure Beziehung mit Sicherheit nicht, ganz im Gegenteil.
Und übergehen tust du natürlich niemanden, wie gesagt, er hatte freiwillig ungeschützten Sex und weiß mit Sicherheit, dass man dabei schwanger werden kann.

Aber Kopf hoch, ihr schafft das schon. Gebt euch Zeit und sortiert eure Gedanken in Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.