September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von EinWunderfüruns  am 02.01.2022, 14:31 Uhr

Unsicherheit

Ich kann es dir sooo nachfühlen.
Ich war vorletzte Woche zum BT bei ES +13 und hatte einen Wert von 101...und ich dachte, dass klingt doch mal super. Das ist meine erste Schwangerschaft und mein Mann und ich waren so glücklich!

Genau eine Woche später also am 30.12.21 war ich in der KiWuPraxis wieder zum BT und zum Ultraschall bei 4+5.
Ultraschall hat ergeben, dass meine GMSH hoch aufgebaut ist, aber nix zu sehen war und dann kam später der Anruf, dass der HCG Wert kaum gestiegen wäre.

Das klingt nicht gut.

Mein Mann versucht optimistisch zu sein.
Ich habe aber sehr starke Zweifel auch wenn ich versuche positiv zu denken.

Ich habe schon seit ES+5 bis heute Unterleibsschmerzen.
Die ganz leichte Empfindlichkeit meiner Brust hat auch vor Tagen nachgelassen und sonst habe ich keine Anzeichen gehabt.

Mittwoch muss ich wieder zum Ultraschall und dann hoffe ich, dass ich wenigstens keine ELSS habe.

Vielleicht darf ich aber auch unser Wunder sehen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und sich Dein Baby bald im Ultraschall zeigt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit auf Grund von FG

Hallo ihr lieben :) Ich hatte am 27.11.23 meinen ersten Tag der letzten Periode. Am 22.12.23 konnte ich positiv testen. Am 24.12.23 konnte ich meinem Mann den Positiven Test zu Weihnachten schenken. Wir hatten im Dezember 21 eine Fehlgeburt, diese machte sich bemerkbar durch ...

von Leni_96x, 5. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.