Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 03.10.2021, 19:17 Uhr

Unsicher Trinkmenge

Nachts bekommt sie ja dann auch noch was.
Dann zusätzlich noch Flüssigkeit aus dem Brei.
Für mich klingt das nach genug.
Wir kommen so schätzungsweise mit Pre Nahrung auf 500ml-600ml in 24h.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Freude und Unsicherheit

Hallo meine Lieben, bei meiner ersten SS war ich stille Mitleserin im Forum. Jetzt basteln wir am zweiten Kind und sind gerade im Urlaub. Bin bei ZT 35. Hab schwankende Zyklen aber bisher maximal 32 Tage. Habe auch keinerlei Anzeichen der Periode nur ab und zu ein Ziehen was ...

von Kris.sy.tina 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher ob ich einsteigen soll

Hallo ihr Lieben, kurz zu meiner Geschichte, ich war schon im Januar 23 und Juli 23 Bus gesessen. Leider hatte ich beides Mal eine Fehlgeburt. Obwohl ich schon während der Schwangerschaft mit meinem Sohn ein ziemlich großes Myom hatte lag die Vermutung nahe, dass dieses die ...

von Wunschbaby_2021!, 6. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit: Krankenhaus: Warten?

Hallo liebe Alle, wir sind gerade in der 39. SSW (38+5) dementsprechend kann es jederzeit losgehen. Allerdings bin ich gerade total verunsichert. Ich habe seit circa 20 Uhr "Wehen", nach dem Geschlechtsverkehr. Ich weiß nicht, ob es sich wirklich um richtige Wehen ...

von Sonnenbär, 39. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Geht es los ? 1. Kind unsicher 💖

Hi meine Lieben und herzlichen Glückwunsch an alle die schon entbunden haben! Ich bin ein wenig unsicher es ist unser 1. Kind und nun ja fangen wir an gestern von 2:00 - ca 4:00 Uhr leichtes Ziehen und unwohl sein ...

von Mrspinki, 39. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit zwecks Ausfluss

Hallo zusammen Ich schrieb bereits gestern in ein anderes forum diese Frage, bekam jedoch nur eine Antwort. Kann mir hier vielleicht jemand etwas die Angst nehmen? Man hört von vielen das sie wärend der ...

von Kathy2022 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher nach Ultraschall…

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin heute ca. 6+2. letzte Periode war am 24.05. und < 3 am 06.06. mein Frauenarzt hat mit blutentnahmen in der vorletzten Woche einen Hcg Anstieg festgestellt. Nun ist er im Urlaub und ich war gestern zum ersten Ultraschall beim Vertreter. Man hat ...

von Mausich 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Fa termin - unsicher, was sagt ihr?

Hey ihr lieben! Hatte heute meinen Termin. Er sagt soweit sieht alles gut aus, alles zeitgerecht entwickelt. Wurde aber ein paar Tage zurück datiert. Der ET wurde von 15.02 auf 20.02 korrigiert. Aaaaaaaber, das hat er bei der letzten ss auch gesagt um mich nicht zu ...

von Lizzie, 7. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Mal wieder die trinkmenge

Hallo ihr Lieben, Unsere Maus bekommt ja Fläschchen. Ich lese hier öfter, dass die Kinder Flaschen mit 150ml + wegziehen und frage mich, wann das bei uns mal der Fall sein sollte Sie trinkt eigentlich immer nur kleine ...

von BerryNin 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

An die Flaschenmamis trinkmenge

Hallo Leute , Ich bin’s schon wieder ich wollte mal in die Runde fragen wie viel eure kleinen im Durchschnitt am Tag trinken mein Sohn wurde am 25.02 geboren und ich hab mir das mal so aufgeschrieben. Irgendwie scheint es mir immer noch so wenig und er trinkt am Stück maximal ...

von hanaakh 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Halli Hallo Mein kleiner wird am Donnerstag 3 Wochen alt . Ich Pumpe ab und er bekommt noch pre. Die Brust nimmt er einfach nicht an. Mich würde interessieren wie viel eure kleinen getrunken haben bzw. trinken mit 2-3 Wochen am Tag ? Wir sind bei ungefähr 500-550 ml am Tag ist ...

von hanaakh 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.