Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kati1988, XX. SSW  am 25.10.2013, 22:59 Uhr

Unsere Prinzessin Mila Sophie ist da! 3

Hallo ihr Lieben,

leider bin auch ich nicht ehr dazu gekommen mich wieder hier zu melden!

Seit dem 16.10. um 17:24h ist unsere Welt um einiges heller, denn unser Sonnenschein ♡Mila Sophie♡ 50cm, 3090gr, strahlt mit uns, den überglücklichen Eltern um die Wette! Wir sind sooo stolz & froh dass sie endlich bei uns ist!♡

Am Dienstag den 15.10. merkte ich schon immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib, dachte mir aber nichts dabei, weil ich davor schon immer wieder senkwehen hatte!
Als ich gegen zwölf ins Bett ging konnte ich gar nicht mehr Auf der Seite liegen, das Tat richtig weh!
Bin aber dennoch eingeschlafen und Punkt halb drei vor Schmerzen wieder aufgewacht, sodass ich weder liegen noch sitzen oder stehen konnte!
Diese kamen dann immer wieder und ich musste sie auch irgendwann veratmen! Hab dann ein bisschen gewartet bis ich meinen Mann geweckt hab, weil ich mir sicher sein wollte! Die Wehen kamen da aber schon alle 6 min!
Haben uns dann in aller ruhe fertig gemacht und waren gegen 6h morgens im Krankenhaus!
Dort wurde dann zuerst ctg geschrieben um zu gucken ob ich da bleiben sollte...Wehen waren da auch schon in regelmäßigen abständen sichtbar und mumu 1-2 Fingerbreit offen....also sollte ich natürlich da bleiben!
Bekam erstmal Ein Buscopan Zäpfchen zum entkrampfen und mumu weicher machen!
Sind dann auf Station gekommen und sollten erstmal frühstücken!
Mein Mann konnte sogar mit frühstücken das Fand ich echt schön!
Sind dann viel gelaufen....aber bis mittags waren die Wehen echt fast verschwunden!!!
Um 13h musste ich nochmal ans ctg!
Nochmal wehen sichtbar! Bekam dann Kochsalz Infusion! Sollte wieder viel laufen, was für mich echt kein Problem war weil ich die ganze SS echt viel gelaufen bin und gemacht hab!
Und siehe da, die Wehen kamen wieder, und das diesmal richtig doll.
Sind dann gegen Viertel vor 3 nochmal zum ctg schreiben, und da gingen die Wehen noch höher! Mumu war zu dem Zeitpunkt 3cm offen.
Bekam dann Globolis, von denen ich alle 20min fünf Stück nehmen sollte!
Dreimal könnte ich sie nehmen, danach kamen sie wegen echt fast jede min....
Also wieder zum Kreißsaal..dann entschied die Hebamme zu meinem entsetzten - Einlauf!
Das war ja meine schlimmste Vorstellung!
Aber ich sage euch- in dem Moment ist selbst das euch komplett egal!
Ich sollte 10 min anhaften- nach 7 min konnte ich nicht mehr, in dem Moment kam eine Wehe und ich musste echt schreien, ich dachte die fruchtblase wäre geplatzt oder ich säße neben der Toilette!
Die Hebamme, die wirklich sehr nett war kam sofort zu mir und meinte ich soll mich mAl fertig machen und dann gingen wir zum Kreißsaal!
Gott sei Dank war mein Mann noch rechtzeitig da, er wollte nur schnell duschen fahren:-)
Aber meine liebe Schwester hatte ihn tatkräftig vertreten :)
Als wir zum Kreißsaal gingen gatten wir 16:45h
Die Hebamme hat mich so gut geleitet und unterstützt, obwohl ich zwischendurch gesagt hab ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, u
Und echt geschrieben hab bis das Köpfchen von unserer Maus endlich da war, haben wir es in ner 1/2 Stunde geschafft!
Und alles ohne PDA ohne Schmerzmittel und OHNE Dammriss !
Hab nur einen labienriss! (Und ja, ich fand das Nähen fast noch schlimmer als alles andre! :( )
Wir waren sooooo überglücklich als sie endlich bei uns war!
Und sind es jetzt noch mehr!
Sie macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt!

Und sie war mein allerallerschönstes Geburtstagsgeschenk :)

Ich wünsche allen Mamis eine wundervolle Zeit mit ihren Goldschätzen!
Und allen noch kugelnden viel kraft & Glück für eine tolle Geburt!
Habt keine Angst! Überlegt nicht zu viel vorher, das ist wirklich das beste und hat mir seeeeehr geholfen!!!
(Hab die ganze Zeit bis der Kopf draußen war die Augen zu gehabt!;) )
Ihr schafft das sicher!!! Und es ist wirklich bei jedem anders!!!!!


Alles alles Liebe,
Katrin mit Mila Sophie

 
4 Antworten:

Re: Unsere Prinzessin Mila Sophie ist da! < 3

Antwort von Glücksmaus, 41. SSW am 26.10.2013, 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Toller Bericht! Wünsche euch ganz viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Prinzessin Mila Sophie ist da! < 3

Antwort von nyla, 40. SSW am 26.10.2013, 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Toller Bericht,DANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Prinzessin Mila Sophie ist da! < 3

Antwort von Fabiphil09, xx. SSW am 26.10.2013, 13:27 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit!
LG,
Fabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Prinzessin Mila Sophie ist da! < 3

Antwort von Drachenzauber am 26.10.2013, 19:45 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Schön, hört sich doch prima an.
Ein einlauf hätte ich gerne gehabt, aber es kam alles zusammen mit dem kopf raus - unschön! - aber selbst das war mir sogar egal, unglaublich was in dem moment einem alles egal sein kann, oder??

Freut mich echt sehr, dass du so eine tolle geburt hattest.

Ich wünsche euch alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.