Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Verny am 19.01.2023, 16:33 Uhr

Unsere Maus dreht sich nicht

Hallo Majalino,

vielen lieben Dank für deine Antwort, ja du hast Recht, Hailey kam 3.5. auf die Welt. Aber ET war eigentlich am 27.5. Vielleicht sage ich das der KiÄ nochmal. Rechnet eure KiÄ das bei Ria mit ein?

Ah ok, ja das macht Hailey, sie dreht auf die Seite, aber nur mit dem Oberkörper und überstreckt sich dabei, sieht komisch aus. Dann hoffe ich mal das es bald los geht.

Drücke euch die Daumen das Ria (übrigens so ein wunderschöner Name) wieder Lust auf Brei bekommt

Vielen lieben Dank das baut mich auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hurra, Louis dreht sich von allen...! Leider auch nachts ....

Hallo, nu hab ich wochenlang morgens immer mit Louis die Bauchrolle geübt, und jetze hat er den richtigen Schwung raus, und kann garnicht genug davon bekommen. Gestern ist er schon bis an den Rand der Spielwiese gerollt, ich hatte zum Glück Kissen vor den `Abgrund` gelegt... ...

von BayJuli2007 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Fiete dreht sich!

Hallo zusammen!!! Fiete dreht sich seit Freitag vom Rücken auf den Bauch!!! Das blöde ist bloß er kommt nicht von allein zurück! Er findet das wohl ganz toll das er sich drehen kann denn kaum habe ich ihn zurück gelegt, da liegt er auch ...

von Cardetoblanco 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.