April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsabel am 23.07.2021, 11:28 Uhr

Unsere Erfolgsgeschichten ❤

Liebe Mamis,
Im neuen April 2022-Forum gibt es bereits die Ersten, die positiv testen. Ich selbst hatte genau heute vor einem Jahr meinen Eisprung.
Habt ihr vielleicht Lust von eurem Weg zum Aprilbaby zu erzählen? Wie lange hat es gedauert? Wann habt ihr positiv getestet? Wie war die Schwangerschaft und wie ist es jetzt so mit eurem Aprilwunder?
Ich würde mich über eure persönlichen Erfolgsgeschichten sehr freuen
Gerne erzähle ich auch, wie es bei uns war.

Wir haben im Herbst 2019 beschlossen, dass wir gerne ein Baby möchten. Bereits im November (1.ÜZ) durfte ich das erste Mal positiv testen. Leider wurde der Test direkt die Tage darauf wieder weniger und meine Periode trudelte ein
Die Zyklen danach verliefen ohne Erfolg und ich stellte mich darauf ein bei meinem nächsten FA Termin im September 2020 nach weiteren Schritten zu fragen. Genau im 10.ÜZ als wir viel Stress hatten und nicht mit einer Schwangerschaft rechneten, durfte ich am 1.08.20 positiv testen. Und das eindeutig an ES+9!
Danach ging es zwei Wochen nach Dänemark und ich hatte große Angst, dass wieder etwas passiert. Also fleißig weiter getestet und die Linie wurde immer stärker
Die Angst hat mich die ganze Schwangerschaft nicht richtig losgelassen, auch wenn ich eine absolut komplikationslose und schöne Schwangerschaft hatte.
Die Geburt am 9.April.2021 verlief dann leider nicht wie geplant. Sein Kopf wollte nicht richtig ins Becken eintreten und es kam zu einem KS.
Mittlerweile ist unser Schatz schon 15 Wochen alt und ein richtiger kleiner Bub geworden, inklusive eigenem Willen
Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen und bin überglücklich, dass es anscheinend genau heute vor einem Jahr erfolgreich gefunkt hat

Ich freue mich von euch zu hören!

Sonnige Grüße und kuschelt eure Wunder fleißig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.