April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89 am 23.07.2021, 15:57 Uhr

Unsere Erfolgsgeschichten ❤

Ich bekomme auch Tränen in den Augen, wenn ich an die Zeit jetzt vor einem Jahr zurück denke.
Auf natürlichen Weg hat es auch bei uns nicht geklappt und so starteten wir Ende 2019 nach 4 Jahren Kinderwunsch die erste IVF die in einer Überstimulation endete und wir somit keinen Transfer machen konnten und alle 24 befruchteten Eizellen eingefroren worden sind...Anfang März dann der erste Kryoversuch der mit einer Fehlgeburt in der 11 en SSW endete...
Und dann am 22 Juli der zweite Kryotransfer mit zwei Eizellen....nach 5 Tagen bekam ich Blutungen und meine Welt war wieder zusammen gebrochen, aber die SS Tests wurden immer stärker und so stellte Sich heraus, dass die Blutung von der Einnistung kam... beide hatten sich eingenistet, aber das zweite hatte sich von Anfang an nicht richtig entwickelt.
Die SS mit meinem Sohn war soweit ohne große Komplikationen, aber die Geburt dafür nach Einleitung bei ET +10 ein richtiger Höllenritt mit Wehenstürmen und nen fetten Dammriss .
Mein kleiner Mann ist unser größtes Wunder und ich liebe ihn abgöttisch.
Er schaut mich jeden Morgen ganz verliebt an, als würde er mir sagen wollen, danke Mama, danke dass du so sehr für mich gekämpft hast, danke, dass ich bei dir sein darf!
Da bekomme ich schon wieder Tränen in die Augen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.