April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Brino86  am 20.03.2021, 14:58 Uhr

Unsere Babys werden 1 Jahr

Bei mir ist es auch ein Wechsel der Gefühle. Mal freue ich mich auf den 1. Geburtstag und dem nächsten Lebensabschnitt und auf allem was kommt. Und dann bin ich wieder unendlich traurig.
Auch für uns ist mit unserer kleinen Emilia und Regenbogen Baby die Familienplanung abgeschlossen. Wir haben 3 wundervolle Kinder .....
Ich freue mich zu sehen, wie schnell unsere kleine sich Entwickelt und uns jeden Tag mit neuen Fähigkeiten und erlernten verzaubert.
Hätte mir aber teilweise gewünscht, dass sie es etwas langsamer an geht.
Sie ist mit allen sehr schnell gewesen und dadurch haben wir von der richtigen Baby Zeit nicht viel gehabt.
Ist ganz frisch in den 11. Monate gerutscht und flitzt seid 2 Wochen sicher durch die Wohnung und macht nun alles auf 2 Beinen unsicher.

Wir hatten auch eine sehr sehr anstrengende Zeit mit sehr viel weinen, schreien. Auch aufgrund der Milchallergie ..... seid Minnie knapp 10 Monate ist und die wichtigsten Meilensteine erreicht hat, haben wir eine fröhliche, entspannte und eigentlich immer gut gelaunte Maus zuhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.