Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plume, 9. SSW am 26.02.2015, 13:12 Uhr

Unser neuer Flitzer...

... stolz presentiere ich... unseren neuen Flitzer. Für das Baby gibt es bald noch eine Falttragetasche...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Unser neuer Flitzer...

Antwort von TanteInge, 8. SSW am 26.02.2015, 13:15 Uhr

Der sieht klasse und vorallem sehr stabil aus! Ist das ein Hartan?

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuer Flitzer...

Antwort von Plume, 9. SSW am 26.02.2015, 14:18 Uhr

Ja, Inge! Der neuste von denen. Ein Gts, bin total begeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuer Flitzer...

Antwort von TanteInge, 8. SSW am 26.02.2015, 17:40 Uhr

Wir brauchen auch einen neuen Flitzer. Vielleicht wäre der auch was für uns. Mal schauen. Freu mich schon aufs Kaufen...


Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuer Flitzer...

Antwort von Zaubermausmama5, 7. SSW am 26.02.2015, 19:12 Uhr

Sieht gut aus.
Sind auch am überlegen einen Hartan zu holen allerdings den Vip XL weil der das kleinste Faltmaß hat und somit evtl. noch hinter die letzte Sitzreihe bei unserem Zafira passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuer Flitzer...

Antwort von Plume, 9. SSW am 26.02.2015, 19:21 Uhr

Wir brauchten etwas fürs Gelände und für die Stadt...

Der Vip ist schön klein, leider sitzt bei dem das Kind sehr niedrig... Aber trotzdem hübsch &522;

Der Teutonia Beyou soll auch ein kleines Faltmass haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuer Flitzer...

Antwort von jelema, 7. SSW am 26.02.2015, 19:35 Uhr

Kinderwagen ist das einzige was wir von unseren 3 en noch haben, alles andere hab ich, als die bisher jüngste rausgeworfen war, verschenkt oder verkauft weil ein weiteres Kind erstmal nicht geplant war, zumindest bei meinem Mann nicht :-)

Wir haben einen Harten Topline der ist jetzt Bad 11 Jahre alt, hat unsere 3, und meine beiden Neffen schon umher kutschiert... ich denke auch dass Bauch Krümel da nochmal drin fährt, Kinderwagen ist ja doch ne teure Anschaffung und bei uns wird es wohl das letzte Baby sein, da "lohnt" sich eine Neuanschaffung nicht mehr wirklich, veraltet weil der andere eigentlich noch tip top ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuer Flitzer...

Antwort von Minion2015, 9. SSW am 26.02.2015, 21:07 Uhr

Schick! Darf ich fragen was der kostet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuer Flitzer...

Antwort von HappySteffi am 27.02.2015, 2:45 Uhr

Der ist wirklich schick, mag braune Kiwa eh' sehr gerne :-)

Aber mal die Frage an die Mehrfach-Mamis: Mein Kleiner wird ziemlich genau 2 Jahre alt sein, wenn der Krümel kommt, da wäre ein Geschwisterwagen nicht schlecht oder lohnt sich das nicht? Will eigentlich nicht mit sonem rießen Ding durch die Gegend fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuer Flitzer...

Antwort von Plume, 9. SSW am 27.02.2015, 7:01 Uhr

Steffi, ich denke dir wird ein Buggy Board reichen. Mein Kleiner wird im November 2, der muss dan laufen. Ich habe zwar auch einen Gescwisterwagen, das aber nur, weil mein Grosser aus gesundheitlichen Gründen noch nicht läuft. Er fährt aber auf dem Board wie ein Profi :)

Ich habe den in der schweiz gekauft, hier ist alles teurer, aber ich glaube bei babyone kostet er 599 Euro, ohne Tasche. Im Internet bekommt man ihn bestimmt günstiger. Und es ist ein Racer Gts, kein Gt.... Farbnummer 235

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuer Flitzer...

Antwort von Zaubermausmama5, 7. SSW am 27.02.2015, 7:13 Uhr

Ein Geschwisterwagen würde ich auch nicht mehr holen, mit 2 können die schon sehr gut laufen oder halt auf einem Kiddy Board stehen. Gegebenenfalls gibt es auch so Beisitze, die kommen an der Seite vom KW dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuer Flitzer...

Antwort von TanteInge, 9. SSW am 27.02.2015, 7:48 Uhr

Najaaaa....mit 2 Jahren "könnten" sie gut nebenher laufen.
Allerdings wird meine Tochter nächste Woche 3 Jahre alt und wenn wir laufen, dann muss sie immer alles untersuchen, auf Mauern laufen und Stöcke sammeln.
Wenn ich es dann mal eilig habe, ist es wirklich besser Sie in den Buggy zu setzten und deshalb würde ich für nen 2 jährigen auf jeden Fall eine "Mitfahrgelegenheit" kaufen.
Also entweder einen Geschwisterwagen oder so ein Board. Bei meiner Tochter lohnt es sich ab Oktober wirklich nicht mehr, aber bei nem 2 jährigen schon, wie ich finde!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuer Flitzer...

Antwort von TanteInge, 9. SSW am 27.02.2015, 7:53 Uhr

Muss aber dazu schreiben, dass ich manchmal sehr weite Stecken laufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuer Flitzer...

Antwort von Cari am 27.02.2015, 8:33 Uhr

Meine Tochter war als Baby Nr. 2 kam auch 2 Jahre und 2 Monate und wir haben uns einen Harten Geschwisterwagen gebraucht gekauft und er ist nach wie vor im Einsatz. Ich kann mit dem besser laufen als wenn da das Buggy Board am Kiwa dran ist. Wenn Baby Nr. 3 kommt dann bleibt er weiter im Einsatz, da Nr. 2 und Nr. 3 nur 18 Monate auseinander sind. Haben auch jetzt noch einen Geschwisterbuggy fürs Auto bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuer Flitzer...

Antwort von Cari am 27.02.2015, 8:33 Uhr

Meine Tochter war als Baby Nr. 2 kam auch 2 Jahre und 2 Monate und wir haben uns einen Harten Geschwisterwagen gebraucht gekauft und er ist nach wie vor im Einsatz. Ich kann mit dem besser laufen als wenn da das Buggy Board am Kiwa dran ist. Wenn Baby Nr. 3 kommt dann bleibt er weiter im Einsatz, da Nr. 2 und Nr. 3 nur 18 Monate auseinander sind. Haben auch jetzt noch einen Geschwisterbuggy fürs Auto bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuer Flitzer...

Antwort von HappySteffi am 27.02.2015, 13:31 Uhr

Hmm Daaanke!

Also das er theoretisch laufen kann, ist klar, das kann er jetzt ja schon sehr gut, aber wie Inge schon schreibt, findet er auch alles unheimlich interessant und ich da stelle ich es mir einfacher vor, wenn man ihn doch mal schnell in den Buggy setzen kann und nicht wegen jedem Stein, Stock, Blatt oder was auch immer auf dem Boden liegt stehen bleiben muss ;-) Auf der anderen Seiten sind wir viel in der Stadt unterwegs und die sind ja meist doch etwas sperriger... Hach, etwas Zeit haben wir ja noch.. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.