Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkApple163, 10. SSW am 18.12.2015, 12:46 Uhr

Unser Storchenbrief für die Grosseltern

Hallo ihr,
eigentlich wollten wir es erst nach Weihnachten meinen Schwiegereltern sagen, aber sie kommen gleich zu Besuch und ich kann es einfach nicht mehr verheimlichen, spätestens zum Kaffee hätten sie es gemerkt, weil er mir ja momentan nicht mehr schmeckt :)

Bin auf die Reaktion gespannt..Schwiegermama kapierts bestimmt, aber mein Schwiegervater ist ein Gefühlskamel, der regt sich bestimmt drüber auf, dass er ja gar nix bestellt hat und bestimmt auch nix bezahlt

Hier mal der Link zum Bild, Foto hochladen geht irgendwie nicht, falsches Vormat, mh.

http://i63.tinypic.com/343pxlt.jpg

Lg und schönes Wochenende schon mal

 
6 Antworten:

Re: Unser Storchenbrief für die Grosseltern

Antwort von danisahnee, 10. SSW am 18.12.2015, 12:59 Uhr


irgendwie ja ne tolle Idee.
Ich finds toll, wenn jemand solche Ideen hat, ich muss aber auch zugeben, dass ich persönlich sowas immer "doof" finde... also...
sagen wir es so... net doof, ich bin einfach kein Freund davon, es jemandem "SO" zu erzählen...

trotzdem muss ich schmunzeln über diesen Brief, und sage, es gefällt mir trotzdem
Wünsche dir auch ein schönes WE und tolle Reaktionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Storchenbrief für die Grosseltern

Antwort von trine 29 am 18.12.2015, 13:00 Uhr

Oh das ist aber toll.
Wollten wir auch erst machen aber wir hatten uns ja vorher schon für ein t-shirt entschieden.wir hoffen es kommt noch vor weihnachten.denn heilig abend soll es unsere große mit dem t-shirt den verwandten sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Storchenbrief für die Grosseltern

Antwort von Kleeblatt8605, 10. SSW am 18.12.2015, 13:26 Uhr

Find ich ganz süß, allerdings haben wir es unserer Familie schon von Anfang an erzählt. Nur unsere Freunde wissen es noch nicht... und das soll auch erst mal so bleiben. Möchten unser kleines Geheimnis noch etwas für uns behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Storchenbrief für die Grosseltern

Antwort von Jaybe, 9. SSW am 18.12.2015, 14:51 Uhr



Sehr sehr geil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Storchenbrief für die Grosseltern

Antwort von mopsimops1988, 10. SSW am 19.12.2015, 12:08 Uhr

ich glaube nicht nur dein schwiegerpa wäre ein gefühlskamel, meiner auch :D
find die idee super.

Meine Schwiegereltern bekommen es als geschenk unterm Weihnachtsbaum im Schächtelchen wo Bild, Schuhe und ein Fläschen drin ist.

schönes Wochenende euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Storchenbrief für die Grosseltern

Antwort von mami9, 12. SSW am 19.12.2015, 15:11 Uhr

Hallo,

das finde ich eine nette Idee.

Ich glaube meine Schwiegereltern würden da eine Weile brauchen, bis sie verstehen würden was wir ihnen sagen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.