April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottchen1983 am 01.04.2021, 5:47 Uhr

Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Nachdem mir gestern Mittag die fruchtblase geplatzt ist, war ich ca. 2h später im Kreißsaal.
Im ctg keine einzige wehe. Also ging es aufs Zimmer.
Um 20 Uhr ctg Kontrolle. Wehen zwar regelmäßig aber sehr schwach. Muttermund bei 2cm und sehr straff.

Also wieder aufs Zimmer.
Um 23:15 habe ich mal gedacht, dass ich es kontrollieren lasse, da die wehen stärker wurden aber noch gut auszuhalten waren.

Um 23:38 habe ich meinen Mann angerufen, dass er sich langsam auf den Weg machen kann. Muttermund 3-4 cm aber immer noch straff.
Ich sollte den Kreißsaal wechseln. Gesagt getan. Angekommen habe ich gedacht, dass es mich zerreißt und ich nun dringend aufs Klo muss, da ich unfassbaren Druck auf dem darm hatte. Es war 23:56 Uhr.
Ich Also zum Klo gestürmt die hebamme hinterher. Ich guck die hebamme an und sage ihr nur, dass ich pressen MUSS.
Also sie mich eingefangen, ab aufs Bett, Hose runter. Bei der nächsten presswehe war der Kopf da und um 0:02 Uhr ist sie auf die Welt gekommen.

Obwohl Mann meinen Mann ohne jegliche Tests mit dem Kommentar "rennen sie,oder sie verpassen dir Geburt so passieren lassen hat, hat er es nicht ganz geschafft und war zum durchschneiden der Nabelschnur da. Der Arzt hat es auch nicht pünktlich geschafft

Unsere Paula kam bei 39+4 mit 3170g und 52cm zur Welt.

Ihr geht es super und auch der Zucker ist stabil. Ich hatte ja einen diätetisch eingestellten Diabetes.

 
19 Antworten:

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von Babymama2021 am 01.04.2021, 6:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine wunderbare kuschel und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von Slykee, 38. SSW am 01.04.2021, 7:08 Uhr

Wow, da hatte die kleine Maus es auf einmal sehr eilig aber gerade noch in den April geschafft
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit euch dreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von Vajana, 39. SSW am 01.04.2021, 7:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Neuigkeiten
da bekomm ich richtig Lust, dass es auch bei mir endlich los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von Mamica4, 39. SSW am 01.04.2021, 7:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von Baby2021April, 37. SSW am 01.04.2021, 8:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von Krümel042021, 38. SSW am 01.04.2021, 8:36 Uhr

Oh gerade noch in den April geschafft, wie schön, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von Goldiebee am 01.04.2021, 8:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Paula das hört sich ja alles rasant an! Schön, dass es euch gut geht, genießt die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von Sunshine83@ am 01.04.2021, 8:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur geburt. Genießt die kuschel und kennlernzeit mit der kleinen paula.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von großerbruder 2009 am 01.04.2021, 9:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Da wollte sie unbedingt am 1.4. geboren werden.
Eine schöne Zeit gemeinsam. Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von Kinol am 01.04.2021, 9:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von Dmck, 37. SSW am 01.04.2021, 9:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Die junge Dame scheint ja jetzt schon ein Scherzkeks zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von sina1701, 38. SSW am 01.04.2021, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, mit einen so tollen Beitrag starten wir doch gerne in den April!
Einem wunderschöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von Twinmommy86 am 01.04.2021, 10:25 Uhr

Wow erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!!
Klingt nach einer unkomplizierten Geburt

Ich wünsche eine schöne Kuschel und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von Skittles82, 37. SSW am 01.04.2021, 11:12 Uhr

Oh...das ging ja wirklich schnell
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von AprilKekschen am 01.04.2021, 15:05 Uhr

Herzlich Willkommen und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von Didi877, 38. SSW am 01.04.2021, 17:13 Uhr

Wow das ging ja dann auf ein Mal ratz fatz
Hauptsache euch beiden geht es gut Alles Gute euch kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von Aftab89 am 01.04.2021, 17:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von Tinkerbell am 01.04.2021, 17:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles gute für die kleine Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Raketen Aprilscherz ist da 😃😃😃

Antwort von Jules23, 41. SSW am 03.04.2021, 16:00 Uhr

herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zum kleinen Aprilscherz! Erhol dich gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.