September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanni1974, 19. SSW am 23.04.2015, 16:02 Uhr

Unser Küstenkind macht es spannend... immer noch kein Outing

Hallo liebe Mädels, heute morgen war ich beim FA und bin erstmal so happy, dass alles ok ist und dass das Baby sich bis jetzt absolut normal und zeitgerecht entwickelt hat...:-)
Aber es wollte nach wie vor nicht so recht zeigen, was es denn nun ist; es hat gerade einen Purzelbaum geschlagen und ließ sich dabei auch überhaupt nicht stören (Zitat des FA "ein sehr gelenkiges Kind")... Keine Ahnung, wer dem Baby diese Gene gegeben hat... Gedulden wir uns also noch mal bis Mitte Mai, da hab ich den nächsten Termin und auch das 2. Screening. Wenn das Baby da nicht gerade den Handstand mit Rücken zu uns in seiner Kür zeigt, sollte es doch endlich mal ein Outing geben:)
Ich hab aber mit Erschrecken festgestellt, dass ich schon schlappe 6 kg zugenommen habe (dafür fühle ich mich selbst jetzt umso ungelenkiger...), aber ich bin recht groß, da hoffe ich einfach mal, dass sich das irgendwie ein bisschen "verteilt":-).
In diesem Sinne... fühlt Euch alle von mir gedrückt und habt einen schönen sonnigen Tag! Viele Grüße aus dem hohen Norden, Eure "Bus-Omi" Sandra:-)

 
8 Antworten:

Re: Unser Küstenkind macht es spannend... immer noch kein Outing

Antwort von Ava12, 21. SSW am 23.04.2015, 17:58 Uhr

Super, das klingt doch richtig gut! Ja, so langsam werden wir kugelrund
und heute bei der Hitze kam ich nur schwerfällig die Treppen hoch, dabei ist es ja noch nicht mal Sommer...

Dein Baby machts ja richtig spannend Wir hatten bei der Kleinen bis zur 30.SSW kein Outing, sie hat sich immer weggedreht oder die Beine verschränkt

Liebe Grüsse aus dem Süden

P.S. für mich bist du keine Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Küstenkind macht es spannend... immer noch kein Outing

Antwort von Kwiek, 20. SSW am 23.04.2015, 18:30 Uhr

Ich weiss es auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Küstenkind macht es spannend... immer noch kein Outing

Antwort von Marie89, 22. SSW am 24.04.2015, 6:19 Uhr

Hey :)
Woher kommt ihr denn aus sh?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Küstenkind macht es spannend... immer noch kein Outing

Antwort von Sanni1974 am 24.04.2015, 10:44 Uhr

Timmendorfer Strand, Lübecker Bucht. Wirklich sehr schön hier, aber im Moment regnet's gerade:(...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Küstenkind macht es spannend... immer noch kein Outing

Antwort von senta114, 22. SSW am 24.04.2015, 11:07 Uhr

Oh
schön, da waren wir letzten Sommer im Urlaub, könnte ich mir mit Kind auch mal gut vorstellen. Wir müssen da leider einmal durch ganz Deutschland durch.
Komme ganz aus dem Süden (Allgäu) bei uns ist jetzt auch endlich der Schnee geschmolzen, aber die Berge sind immer noch ganz weiß.

lg aus dem sonnigen Süden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@senta... Grüße zurück!

Antwort von Sanni1974 am 24.04.2015, 12:00 Uhr

Danke für die sonnigen Grüße, die können wir hier gerade gut gebrauchen, hier kämpft die Sonne gerade gegen die dicken fetten Wolken... Mal sehen, wer zum Nachmittag hier das Rennen macht... Aber ich liebe auch die Berge, meine Tante wohnt im Chiemgau, traumhafte Gegend! Alles Liebe ins Allgäu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir kommen auch aus sh

Antwort von Marie89, 22. SSW am 25.04.2015, 6:16 Uhr

In der Nähe von Heide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Küstenkind macht es spannend... immer noch kein Outing

Antwort von Felicity006, 20. SSW am 26.04.2015, 18:10 Uhr

Bei mir bleibst leider auch noch spannend und ich hatte mein 2.screening schon!
War schon echt total traurig, weil so viele hier schon so lange schreiben, dass sie schon wissen was es wird.
Habe den nächsten Termin auch erst Mitte Mai und die Zeit geht echt gar nicht rum. Immerhin zeigt sich jetzt doch auch nen bisl Bauch, sodass ich doch etwas das Gefühl hab schwanger zu sein. Dafür gehts mir blendend und fühl mich echt fit.
Schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die noch auf ein Outing wartet!
Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.