Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Syltbaby15, Xx. SSW  am 30.01.2016, 7:20 Uhr

Unser Copilot ist ausgestiegen :-)

Teil III

Um 0:44 hörten wir seinen ersten Schrei. Die Welt blieb kurz stehen und formatiere sich für uns drei komplett neu. Ihr wisst was ich meine:
Da ist es, das Wunder für das wir uns lange gewünscht haben, lange in uns getragen haben. ein fertiger Mensch der jetzt nur eines braucht: LIEBE.

Mein Mann ist dann mit der Hebi mit, während ich vernäht wurde. Ca 40 Min später waren wir drei dann als Familie zusammen im Kreißsaal. Das größte Glück, Erleichterung, dass alles gutgegangen ist und er gesund ist. U1 bestanden und von dem grünen Fruchtwasser könnte fast alles abgesaugt werden!

Wir sind so verliebt in unser Sonntagsbaby, das dann doch fast pünktlich gekommen ist.

Seit dem genießen wir die Kuschel- und Kennenlernzeit.
Wir haben uns von den Strapazen erholt mittlerweile. Unsere Familie ist so verliebt in ihn und wir können uns gar nicht satt sehen.

0:44 // 24.1.2016 // 40 + 1 SSW // KU 37 cm // 3.570 gr // 52 cm

Das Stillen klappt super mittlerweile, außer ab und zu Bauchweh geht es ihm prima. Er ist ein entspanntes und ausgeglichenes Baby und liebe Yoga-Musik.
Wir haben schon einen 3-4 Stunde. Rhythmus nach dem ich fast die Uhr stellen kann. Die Kaiserschnittwunde tut fast nicht mehr weh und Husten und Lachen geht mittlerweile auch wieder.

Heute Mittag holt der Papa uns nach Hause. Wir werden dann das Wochenende nutzen uns zu Dritt eine Routine einzurichten.

Ich bin so dankbar und glücklich.
Dachte, es wäre für euch interessant den Geburtsbericht etwas ausführlicher zu lesen. Als Ausgleich dass ich mich gar nicht gemeldet habe.

Er schläft jetzt, während ich getippt habe, Knabe ich ihn gestillt.
Jetzt ne neue Windel und dann werd ich mal zusehen dass ich auch frühstücke.

Kuscheln und bewundern ... Hab in einer Woche Krankenhaus nicht einmal den TV angehabt.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Start in den Samstag

Eure Syltbaby mit Copilot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.