Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Syltbaby15, Xx. SSW  am 30.01.2016, 7:05 Uhr

Unser Copilot ist ausgestiegen :-)

Teil II

Ich hab dann in Ruhe im Kreißsaal angerufen, uns angemeldet und dan. Haben wir beide noch geduscht, was gegessen und sind um 2:00 los. Wimrhatten hier Eisregen, es war spiegelglatt! ... Angekommen wurde n Ctg gemacht: Wehen alle 8 Min. ... Sollte also noch was dauern. Mein Mann ist dann erst noch wieder heim und ich hab hier schon mal "eingecheckt". Regelmäßig ctg bis mittags. Gegen 13:00 Mumu bei 2 cm, Wehen alle 3 Minuten und das auch schon nicht mehr Pillepalle. Mein Mann war um 14:00 wieder bei uns und als ob unser Copilot es gemerkt hätte, würden die Wehen stärker und er rutschte weiter ins Becken. Wir sind dann Treppen laufen uns spazieren geschickt worden (die Leute sind alle sehr hilfsbereit, wenn man stöhnend an der Schulter des Mannes hängt oder sich an nem Laternenpfahl festhält ). Um 16:00 war der MuMu dann bei 3 cm aber sonst passierte nix. Er war soooo aktiv da drin und wir beiden haben echt viel gearbeitet mit den Wehen, aber es ging nicht voran. ... Um 17:00 verließen mich langsam die Kräfe und wir entschieden uns für die PDA. (Super Erfindung ) ... Um 18:30 wurde die gesetzt und mein Kreislauf stabilisierte sich wieder und seine Herztöne wurden wieder ruhiger. ... Um 22:00 wurde die Fruchtblase geöffnet, weil die ihn scheinbar nicht weiter ins Becken ließ, das Fruchtwasser war grün. Und da viel das erste mal dS Wort Kaiserschnitt. ... So kam es dann auch. Nach insgesamt 30 Stunden Wehen wurde am 24.1. um 00:03 entschieden: Oberärztin macht den Kaiserschnitt.
Oh Mädels ich hab bitter geweint. So viel Arbeit, aber er hatte sich allein auf den Weg gemacht, ohne Einleitung und wir haben uns viel Arbeit gemacht. Aber so war es besser,es war für uns beide nur noch Stressind seine Herztöne gingen zu hoch.

Dann ging alles schnell. Mein Mann dürfte Gott sei dank mit in den OP. Er ist Arzt, deswegen die Ausnahme und ich war soooo froh!
Die PDA wurde aufgespritzt und ich verkabel und vorbereitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.