Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tamara N.  am 06.02.2021, 20:24 Uhr

Unser Baby ist auch da (geburtsbericht)

Wir haben am 01.02.2021 ausgekugelt. Angefangen hat alles in der Nacht auf Samstag, um 2.00 Uhr morgens gings ins Krankenhaus mit Wehen alle 2 min die veratmet werden mussten, so gings bis mitttags weiter, jedoch hatte ich viel zu viel Fruchtwasser und der kleine Mann lag mit dem kopf noch nicht im Becken, deshalb ging der Muttermund einfach nicht weiter auf da der kopf keinen Druck machen konnte. Anschließend wollten sie mit dem wehentropf nachhelfen, die wehen wurden eher schwächer anstatt stärker. Damit ich mich ein wenig erholen konnte, gab man mir ein starkes Schmerzmittel und ich hab bis Sonntags um 7.00 Uhr durchgeschlafen.
Dann fingen die wehen wieder an alle 3 min, also wollten sie zuerst mal schauen was in den nächsten Stunden passiert, da sie mich wieder nach Hause schicken wollten.
Schlussendlich wurde dann gegen Abend entschieden mich einzuleiten, da ich soviel Fruchtwasser hatte und der kleine noch nicht im Becken war und das für den kleinen gefährlich werden kann, zudem wussten wir von den vorherigen Kindern dass es nach blasensprung sehr schnell geht und wir es eventuell nicht mehr ins Krankenhaus (30min entfernung) schaffen würden.
Dann wurde angefangen einzuleiten mit Tabletten woraufhin ich ziemlich schnell wehen bekam um 2.00 uhr morgens gings in den kreissaal, es ging vorwärts aber nur zögerlich durch den fehlenden druck, um 10.00 uhr wurde dann entschieden noch den wehentropf dazuzunehmen um 12.00 Uhr platzte die fruchtblase und um 12.33 Uhr hielten wir unseren kleinen Goldschatz schon in den Armen.
Im nachhinein bin ich unendlich dankbar dass eingeleitet wurde, dies war die beste Entscheidung. Man hört viel wie schlimm die Schmerzen bei Einleitung und wehentropf sind, dies war bei mir nicht der fall. Ich denke es war die angenehmste geburt was den Schmerz betrifft.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Unser Baby ist auch da (geburtsbericht)

Antwort von endless_love, 39. SSW am 06.02.2021, 21:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit
Ich finde das mit der Einleitung auch immer unterschiedliche Meinungen gibt's.ist wohl.von Frau zu Frau Anders.
Ich fand die Geburt mit Einleitung ein Traum im Gegensatz zu den anderen beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist auch da (geburtsbericht)

Antwort von Tami2610 am 06.02.2021, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist auch da (geburtsbericht)

Antwort von Linaa, 39. SSW am 06.02.2021, 23:30 Uhr

Glückwunsch
Und so ein tolles Datum mitgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist auch da (geburtsbericht)

Antwort von Lou_85 am 07.02.2021, 0:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch danke für den Geburtsbericht. Habt eine schöne kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist auch da (geburtsbericht)

Antwort von -Winterkind- am 07.02.2021, 6:33 Uhr

Auch ich möchte euch noch herzlichst zu eurem Sohn gratulieren und wünsche euch eine ganz tolle und entspannte Kuschel- und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist auch da (geburtsbericht)

Antwort von Seli2728 am 07.02.2021, 14:10 Uhr

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt , erholt euch gut und genießt die Zeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist auch da (geburtsbericht)

Antwort von Manoen0511 am 07.02.2021, 15:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und danke für deinen Bericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist auch da (geburtsbericht)

Antwort von Tamara N. am 07.02.2021, 21:25 Uhr

Danke euch allen für die glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist auch da (geburtsbericht)

Antwort von RedFox am 07.02.2021, 22:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle gemeinsame Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist auch da (geburtsbericht)

Antwort von nathi84 am 08.02.2021, 19:01 Uhr

Alles alles Liebe und Gute für Euch, genießt die zauberhafte Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.