Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenka287, 8. SSW am 07.07.2017, 20:07 Uhr

Unschwanger fühlen

Geht es einen noch so ?

Ich bin wohl ein bisschen müde , Brüste ziehen auch . .

Der Rest aber kaum , ich fühle mich total unschwanger und hab Angst das was nicht stimmt .
Herzchen hat man letztes mal gesehen .

Habe am 20.7 den nächsten Termin um 8 Uhr , und fahre abends nach Spanien .

Hab natürlich Angst das was nicht stimmen kann und ich vor der Abreise eine schlechte Nachricht bekomme..

 
6 Antworten:

Re: Unschwanger fühlen

Antwort von milkyway82 am 07.07.2017, 20:17 Uhr

Hier! mir. Total unschwanger. Keine Beschwerden ... außer, dass die Hosen kneifen und ich müder bin als sonst.

Das verunsichert tatsächlich etwas. Im Nachhinein können wir uns aber bestimmt glücklich darüber schätzen. Es gibt Frauen, denen geht es echt mies....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger fühlen

Antwort von Lenka287 am 07.07.2017, 21:08 Uhr

Ja da hast du recht . Ich mache mich auch nicht mega verrückt.. aber ein bisschen stört es mich .

Ich hoffe am 20. Ist alles gut und wie können entspannt in den urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger fühlen

Antwort von milkyway82 am 07.07.2017, 22:08 Uhr

Aber sagen wir mal so: ich kann dich zu 100% nachvollziehen. Alles wird besser, wenn man ab der 16. Woche mal einen kleinen Tritt oder so spürt... aber bis dahin dauert es ja noch eine gute Weile.... wäre gerne schon bei dem Punkt angekommen und hätte das Bangen hinter mir gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger fühlen

Antwort von zitronenmama, 6. SSW am 07.07.2017, 22:40 Uhr

Hi, hier ist dieselbe Problematik am Start ^^

Ich bin dauermüde und energielos, aber sonst merk ich nix, so garnicht wie es "sein sollte", wie frau es sich vorgestellt hat ^^´

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger fühlen

Antwort von SommerTraum17 am 08.07.2017, 18:50 Uhr

Ich kann dich total verstehen...aber meine Frauenärztin sagte, es hat nichts zu bedeuten, denn jeder Körper reagiert anders auf die Schwangerschaft! Ich müsste jetzt 6. oder 7. Woche sein, werde es wohl hoffentlich nächsten Dienstag erfahren, wie weit ich tatsächlich bin, wenn man den kleinen Embryo sieht und ihn dann auch messen kann. Ich habe seit einigen Tagen ziemlich starke Rückenschmerzen, kommt das durch das Ziehen der Gebärmutter bzw. der Bänder? Das sich meine Gebärmutter weitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger fühlen

Antwort von milkyway82 am 08.07.2017, 22:27 Uhr

Rückenschmerzen kommen daher, dass sich deine ganzen Sehnen und Bänder weiten und du anfälliger wirst für körperliche Verrenkungen etc.
Hab ich leider auch beim Heben von meinem Kleinen.
Plötzlich fühl ich mich wie eine klapprige Oma dabei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.