Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 17. SSW am 09.01.2016, 13:40 Uhr

Unschlüssig... - viell. Probewehen gehabt!? Badewannentest...

Liebe Oxon,

ich halte durchaus sehr viel von gut ausgebildeten Hebammen und ich wäre diesmal auch in ein Geburtshaus gegangen wenn es ein erreichbares gegeben hätte, ist aber leider wegen der hohen Versicherungen geschlossen worden. Bei den ersten Geburten, in einer anderen Stadt kam ich mir den Hebammen nicht zurecht, das Geburtshaus war muffig, dunkel und die eine Hebamme stank stark nach Rauch, die andere war einfach ein Typ Mensch mit dem ich nicht kann.

Ich weiss aber auch, dass viele gute Hebammen in Kliniken arbeiten und das alle guten Hebammen irgendwann dort ausgebildet worden sind.

Deine Ratschläge in allen Ehren, auch wenn ich häufig eine etwas differenzierte Meinung habe und die Schulmedizin bei weitem nicht so schlecht sehe, kritisch ja aber nicht nur schlecht. Aber einer schwangeren auch nur zu einem Schluck Alkohol zu raten egal wie wenig, das ist absolut unverantwortlich. Diese legale Droge wird hierzulande leider viel zu sehr verharmlost, das ist bei mir ein wunder Punkt. Alkohol gehört, nicht nur in der Schwangerschaft, finde ich stark reglementiert und Tabak meiner Meinung nach komplett verboten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.