Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oxon2015 am 09.01.2016, 12:01 Uhr

Unschlüssig... - viell. Probewehen gehabt!? Badewannentest... jepp...

Och ich verdanke dem Geburtshaus viel.
Sie haben auch nicht zum regelmäßigen Rotweinkonsum geraten ;)
Verteufel Du man nicht die wertvollen Alternativhebammen knuffelbär.
Sie haben oftmals ein sehr altes und gutes Wissen.

Das waren sehr gesund lebende, fitte und geistig klare Frauen und die Besucher - anschliessend - wohl informierte Schwangere.

Aber viele Wehende kommen mit Anfangswehen in KH und haben nicht das Glück das DU hattest knuffelbär.
Das hat nichts mit verteufeln zutun, die Realität zeigt 100.000 traumatisierte Frauen pro Jahr nach Geburten.
Ganz so super scheint es also nicht oft zu laufen....
Ganz gleich Wie und wo man den Teufel gerne hätte ;)

Denk mal an all die Frauen, denen die Kinder dann rausgerupft werden.
Ich lese oft von negativen Erlebnissen in KH - da hilft auch ein vereinzelt positives Erlebnis nicht.
Realistisch bleiben ist mein Motto.

Wer kein halbes Glas Rotwein trinken möchte, weil das Kind dann Alkoholiker wird ;), der geht eben in die Badewanne.

Ein wertvoller Tip, der so manche "Wehenschwäche" enttarnen kann.

Ich hatte eine sehr schöne Hausgeburt und bin den Geburtshaushebammen, die deshalb zu uns nach Hause kamen, noch heute dankbar.
Ich denke gerne daran zurück - und das nenne ich ein gutes Zeichen.

Wenn Dich knuffelbär die Tips nicht interessieren, dann überlies sie halt, ich schreibe sie für die interessierten Schwangeren.
UND WENN MEIN TIP AUCH NUR EINER EINZIGEN SCHWANGEREN HILFT, NICHT MIT DER DIAGNOSE WEHENSCHWÄCHE IM KH ZU LANDEN UND NUR EINER EINZIGEN FRAU EIN UNSCHÖNES ERLEBNIS ERSPART WIRD.... Dann hatte mein Posting einen Sinn.

In diesem Sinne - jedem der eigene Weg zum Glück.

Alles Gute
Svena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.