März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnyy22 am 04.05.2023, 13:12 Uhr

Uns hats erwischt 😭

Ich hab gehofft er bleibt verschont, jetzt hat es Vincent doch getroffen und er hat ne angehende Bronchitis wir müssen jetzt inhalieren und hoffen dass es besser wird, hab aber auch schon ne Einweisung für die Klinik bekommen falls es schlimmer wird.. gerade nachts bleibt immer mein Herz fast stehen wenn er plötzlich röchelt und keine Luft mehr bekommt

Er ist jetzt 9 wochen und ich hab immer versucht, die drei Geschwister auf Abstand zu halten, was nochmal schwieriger ist wenn alle krank sind aber dieses andauernde Ermahnen "geh nicht zu nah zu ihm" ist soo anstrengend, vor allem wollen sie ihn andauernd abknutschen.. und manchmal durften sie ihn dann schon kurz halten, aber eben nur kurz weil ich wollte ihnen ja auch nicht alles ständig verbieten.. . tja, hab ich wohl nicht gut genug aufgepasst

Wie macht ihr das mit den Geschwistern? Lasst ihr sie kuscheln?

LG sunny

 
5 Antworten:

Re: Uns hats erwischt 😭

Antwort von Mia_13 am 04.05.2023, 13:35 Uhr

Oh nein! Das ist mies. Gute Besserung!!

Ja, von Anfang an. Hab zwei kita-kinder und sie dürfen ihn halten, kuscheln und küssen. Die keime und viren kann man eh nicht abhalten. Es ist mir wichtiger, dass geschwister-bonding passiert.
Ich sage auch nicht sie sollen leise sein, weil das baby schläft. Der Kleinste muss da durch und im Endeffekt ist er es ja eh schon gewohnt seit bauch an :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hats erwischt 😭

Antwort von Mioline26 am 04.05.2023, 17:26 Uhr

Gute Besserung!

Hier darf der 2-jährige Bruder auch immer kuscheln. Wir hatten dadurch auch letzte Woche einen fiesen Infekt mit Schnupfen und Husten. Der Kleine hatte aber zum Glück kein Fieber und mit Kochsalzlösung in die Nase und Nasensauger hat er auch weiter gut getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hats erwischt 😭

Antwort von Claudia91 am 04.05.2023, 20:53 Uhr

Oje. Gute Besserung.

Ja hab 1 Kindergarten Kind. Und wenn sie will darf sie kuscheln aber das hat sich im Moment von alleine gelegt. Die anfängliche ich will immer mit meinen Bruder kuscheln hat sich gelegt . Sie erzählt ihm Geschichten wenn er weint oder am Bauch liegt mittlerweile und streichelt ihn.
Er ist 10 Wochen jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hats erwischt 😭

Antwort von Sasa1982 am 05.05.2023, 11:43 Uhr

Oh nein gute Besserung .
Ich hoffe es geht ihm schnell wieder besser.

Und ja, wir lassen unser 3,5 jähriges Kita Kind auch kuscheln.
Es kann tatsächlich auch sein, dass er sich da mit Magen Darm angesteckt bei ihm (trotz Desinfektion usw) angesteckt hat und er daher Blut im Stuhl hat. Wir warten auf die Ergebnisse.
Ich glaub vermeiden kann man es nicht ganz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hats erwischt 😭

Antwort von Wonderful2023 am 05.05.2023, 19:27 Uhr

Hi Sunnyy,

Ich wollte dir nur sagen dass du dir bitte keine Vorwürfe machen sollst (nicht genügend aufgepasst) er gehört doch zur Familie

Ich wünsche euch dass er bald wieder gesund wird.

Zum Thema kann ich nichts sagen da Sara mein erstes Kind ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.