August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanchetoHello am 13.03.2022, 10:11 Uhr

Uns hat es nicht erwischt

Hallo zusammen,

uns hat die starke Corona Welle auch erwischt. Mein großer hat sich im Kindergarten oder Sport oder Spielplatz angesteckt und dann sein Baby Bruder 7 Monate, mich und den Papa auch angesteckt. Uns großen geht es soweit besser, der Kleine macht mir Sorgen. Es ging ihm 2 Tage sehr schlecht mit Fieber, wollte nichts essen nur Mumi trinken, wollte nur auf den Arm und hat sehr viel geweint, dann ging es ihm 2 Tage gut, kein Fieber oder erhöhte Temperatur mehr, bessere Laune, war ruhiger und nicht quengelig. Seit gestern Aber habe ich das Gefühl dass es ihm wieder schlechter geht. Er hatte gestern Nacht wieder erhöhte Temperatur 38,4. Heute Morgen ist die Temperatur normal aber er ist sehr quengelig und hat sehr starkes Schnupfen. Ich würde ihn schon lieber untersuchen lassen, aber habe keine Ahnung was und wie alles in der Situation funktioniert. Wir sind alle in Quarantäne, die KiA Praxis hat heute zu, wir sollten dann vllt in die Notaufnahme, aber dürfen wir ihm hinfahren. Hat einer von euch Erfahrung oder mehr Info.
Ich hoffe er bessert sich schnell, aber wenn es sein sollte und er stationär aufgenommen werden sollte, dürfte ich dann als auch Corona positive bei ihm bleiben? Ich mache mir gerade tierische Sorgen

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.