Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti77, 35. SSW am 15.06.2016, 10:10 Uhr

Unruhig ......

Guten morgen ihr lieben,

Seid 3 Tagen kann ich Abends kaum einschlafen
Ich bin wirklich hundemüde aber sowie ich dann liege fangen meine Beine an zu zucken, ich weiß gar nicht recht wie ich das beschreiben soll
Das ist so ein unruhiges Gefühl innerlich, ich dreh mich von einer zur anderen Seite, dann das zucken in den Beinen und ein Druck in der Lunge, als würde man keine Luft mehr bekommen. Total blöd
Ich werde heute mal die Hebamme befragen, vlt. Sollte ich auch das Magnesium erhöhen - wiederum soll ich das lt. FA ab der nächsten Woche absetzen
Kennt das jemand von euch und kann mir vlt. einen Tipp geben wie ich endlich wieder schön einschlafen kann

 
5 Antworten:

Re: Unruhig ......

Antwort von Kleeblatt8605, 36. SSW am 15.06.2016, 10:24 Uhr

Huhu du Arme, das hört sich sehr stark nach Restless Legs Syndrom an.... hört nach der Schwangerschaft auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig ......

Antwort von Blume31, 36. SSW am 15.06.2016, 10:26 Uhr

Habe das auch!!!! Ich glaube, da kann man nicht wirklich viel machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig ......

Antwort von danisahnee am 15.06.2016, 10:31 Uhr

Ich habe das aus... Bis auf das mit der Lunge...
Aber sonst... Meine Füße, es ist total ekelig, hindert mich richtig beim einschlafen auch...
Mir hilft es dann, wenn ich meine Füße kühle... Eisbeutel... Kalter Waschlappen... Was ich hald grad da habe... Es erleichtert es mir etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig ......

Antwort von zauberinsel, 38. SSW am 15.06.2016, 12:13 Uhr

ahb auch so eine unruhe drin. kann kaum schlafen, tiger immer wieder ddurch die wohnung und sortier nochmal die babysachen ob auch wirklich genug da, setz mich wieder hin steh wieder auf...



wird zeit das wir endlich alle kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig ......

Antwort von mutti77, 35. SSW am 15.06.2016, 16:08 Uhr

Hallo Kleeblatt8605 ,

Ich musste erst mal meinen Freund, Herrn Google, befragen, was das denn ist ?

Aber die beschriebenen Symptome stimmen tatsächlich so gut wie

Meine Hebi war nicht ganz so überzeugt davon, sie sagt dass die unruhigen zuckenden Beine im Einklang mit den Wassereinlagerungen stehen und hat mir jetzt ein Öl mitgegeben, was die Durchblutung anregen soll. Ich lasse mich überraschen was passiert

Danke nochmal für eure lieben kommis und Tips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen & unruhig

Hallo ihr Lieben, meine kleine wird morgen 3 Wochen alt und ist eigentlich eine ganz ruhige.. Sie schreit kaum und schläft brav! An manchen Tagen ist sie aber so zwischen 21:00 Uhr und 02:00 Uhr morgens sehr unruhig (nicht jeden Abend). Gestern war es wieder extrem, ...

von EraZa 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Soooo unruhig...

Mein Theo ist ein super aufgewecktes Kerlchen, voller Wissbegier und Motivation. Nachts muss er das Ganze dann verarbeiten PLUS evtl. Bauchweh. Manchmal schläft er die ersten 4 Stunden tief und fest, aber spätestens dann ganz es an.. Strecken, motzen, drehen in einer Lautstärke, ...

von Mayanii 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Baby schläft unruhig

Guten Morgen zusammen, Die Maus ist nun etwas über 3 Wochen alt und seit einigen Tagen "darf" man sie nicht weg legen. Sie schläft seit dem nachts bei uns im Bett und das klappt super. Es kommt aber tagsüber und auch nachts vor, dass sie ununterbrochen im Schlaf knurrt ...

von Yeliabx 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Tage und Nächte

Zur Zeit hat meine Maus sehr unruhige Tage und Nächte. Weint viel, hat anscheinend öfter Bauchweh, und schläft sehr unruhig. Wir hatten letzten Donnerstag impfen, unter anderem die 2. Schluckimpfung gegen Rotaviren. Liegt es daran? Ist es der Schub? Ich bin totmüde und meine ...

von Orangenkern 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhiges Kind zur Zeit

Huhu, meine Kleine wird jetzt am 14.11. 4 Monate alt und ist Mitten im Schub, seit ein paar Tagen kriegt sie zusätzlich noch ein Fläschchen...Und sie ist so so anstrengend zur Zeit, ich kann sie kaum hinlegen sie weint nur beim einschlafen, Vormittags und Mittags wieg ich sie im ...

von Sommerkind_88 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Sind eure Nächte auch so unruhig?

Wenn ich daran denke das es noch über Wochen so weiter geht, sehe ich schwarz Ich schlafe so schlecht, aber auch nicht unbedingt wegen dem Bauch oder so, sondern eher weil ich mir über vieles Gedanken mache. Vor allem aber kriege ich es ...

von mamanoel, 29. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

So nervös und unruhig!!

Hallo zusammen, mir gehts heut irgendwie nicht gut. Ich bin innerlich so aufgewühlt, nervös und unruhig, ich kann gar nicht verstehen warum. Ich kenn das eigentlich gar nicht von mir, bin die ganze Zeit sehr ausgeglichen und hab mir auch kaum Sorgen gemacht. Heut ist ...

von Schnecksche1981, 06. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Ich werde auch langsam wieder unruhig

Morgen !!! Ich drehe jetzt auch schon wieder am Rad !! Habe am Mittwoch um 9.15Uhr wieder Temin !! Bin ja super erkältet und habe echt schiss das was mit dem Baby sein könnte ! Die viele Nieserei und Husterei Außerdem möchte ich ...

von Jazzy1982, 14. SSW 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Sehr unruhig....

Morgen zusammen. erstmal kaffe und brötchen hinstell.... guten hunger! So, nun gehts weiter. bei wem ist das auch so? seit ca 14tagen ist John schwer unruhig, vor allem nachts. macht in wahrsten sinne des wortes die nacht zum tag und den tag zur nacht. mein mann muß ...

von Maibaum 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.