Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanne85, 35. SSW am 01.05.2010, 12:48 Uhr

Unruhe!

Les hier gerade oft von einer innerlichen Unruhe und Putzfimmel.
Bei mir ist es auch so ähnlich und wird immer schlimmer. Hab auch einen Waschzwang, das heißt ich wasche nochmal alles durch, obwohl ich schon längst alles durchgewaschen und im Schrank hab.
Ist voll komisch...

Grüße Jeanne

 
1 Antwort:

Re: Unruhe!

Antwort von Kaja05, 35. SSW am 02.05.2010, 20:59 Uhr

Ja so gehts mir auch! Und das wird imer schlimmer....

Obwohl ich schon ein Kind habe, hab ich das Gefühl alles vergessen zu haben!

lg!

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhe im Schlaf

Guten Morgen zusammen , Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht Mein kleiner ist seid einer ...

von BabyGlueck2020 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Unruhe im Bauch nach dem Essen

Hallo ihr lieben, Mich würde mal interessieren, ob eure Mäuse auch auf bestimmten Speisen reagieren? Sobald ich Spargelcreme Suppe esse, ist nach ca. 15 min richtig party bei mir im Bauch. Bedeutet das, dass sie es mag oder eher nicht.

von Missi, 34. SSW 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe /Angstzustände

Huhu! Mich plagen neben hohem puls und Rhythmusstöungen innere Unruhe und Angstzustände. Hatte solce Anfälle teils schon vor dr Schwangerschaft, aber nun seit ca. 2 wochen extrem. Erst wars nur vormittag, hält aber nun fast den ganzen Tag an. Ich werd echt verrückt und ...

von Engelschen78, 11. SSW 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Unruhe statt Müdigkeit.. Hat das noch jemand?

Hallo zusammen, Irgendwie bin ich seit ein paar Tagen innerlich super unruhig und ich weiß nicht genau warum. Ich wache für meine Verhältnisse früh auf und kann nicht mehr einschlafen und kann abends schelcht einschlafen. Eigentlich sollte man wenn man schwanger ist eher ...

von Knuff76, 6. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Mir ist warm,habe Unruhezustände und wehe vor mich hin

Eigentlich bin ich um diese Zeit immer sehr müde, aber schlafen kann ich einfach nicht mehr richtig. Dann ist es so warm hier, habe Hitzewallungen ich bin total unruhig und wehe vor mich hin.Senkwehen?,Also auszuhalten aber unangenehm. Ich glaub ich setze mich gleich in die ...

von Lissy-girl, 34. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe, wo Freude sein müßte...

Unser Mäuschen ist total gewünscht und dennoch bekomme ich Angst. Wird die Schwangerschaft gut verlaufen, die Entbindung, wie wird es mit meinen Kindern, schaff ich den Alltag in der Schwangerschaft und auch wenns Mäuschen da ist? Warum bin ich plötzlich so beunruhigt/unsicher? ...

von LunaLovegood, 7. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.