August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weta am 20.06.2018, 9:43 Uhr

Unregelmäßige Schlafzeiten

Hallo meine lieben!
Vor ein paar Wochen hatte ich schon mal um Rat gebeten, weil Felix tagsüber einfach nicht schläft. Seit 6 Monaten schläft er nicht länger als 30 Minuten, dass er dann nochmal einschläft ist quasi unmöglich. Er schreit, wenn ich ihn wieder hinlegen möchte und das geht bis zu 1 ganzen Stunde so! Einmal hab ich’s ausprobiert, seitdem lasse ich’s.
Meistens schaffen wir 2 x 30 Minuten Schlaf über den Tag verteilt. Ab 16/17 Uhr ist der Tag dann gelaufen, weil er einfach so müde ist.
Ich hatte einen Termin bei der Kinder u Jugendhilfe, die Frau meinte ich solle mehr Rhythmus in unseren Tag bringen, aber das klappt einfach nicht.
Mal wacht er um 6 Uhr auf, mal um 8. mal ist er dann nach 2 Stunden schon wieder müde, mal erst nach 4. ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich da annähernd feste Schlafzeiten einführen soll.
Geht es jemandem ähnlich, hat jemand Tipps? Ich bin verzweifelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.