Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea.st, 39. SSW am 31.05.2022, 19:37 Uhr

Unrealistisch🙈

Jetzt wo es jeden Tag losgehen könnte versuche ich mir immer mal wieder vorzustellen wie der kleine wird, wie er aussieht oder wie der Alltag mit Baby wird. Ich kann es mir aber so gaar nicht vorstellen, es wird unser erstes Kind, wir freuen uns sehr!
Für mich ist es immernoch soo unreal was da im Bauch passiert und das da wirklich bald ein Baby raus kommt
Geht es euch auch so?

 
3 Antworten:

Re: Unrealistisch🙈

Antwort von JennBurn, 39. SSW am 31.05.2022, 20:03 Uhr

Lässt auch beim zweiten nicht nach dieses Gefühl. Die Spannung steigt ins Unermessliche und wenn man sich vorher gefragt hat, wie der Babyalltag überhaupt ist, fragt man sich jetzt, wie das mit Kleinkind daheim funktionieren soll. Und dass da wieder ein Baby in meinem Bauch ist, glaube ich erst , wenn er draußen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unrealistisch🙈

Antwort von Babynummer 2, 39. SSW am 31.05.2022, 20:29 Uhr

Hey, Ohja ich finde es auch noch so unrealistisch. Es ist zwar mein 2tes Kind aber mein Sohn wird schon 9 und ist ein wenig her wo ich so ein kleines auf den Arm hatte . Auch wenn ich bei den Untersuchungen bin und Vorallem meine kleine in 3d sehe wie sie sich bewegt finde ich es immer noch unrealistisch das dass gerade in Bauch statt findet .
Ich bin auch total gespannt wie die kleine aussehen wird und wie die Geburt wird (hoffe angenehmer als bei meinen Sohn).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unrealistisch🙈

Antwort von Lana1987 am 31.05.2022, 21:21 Uhr

Geht mir auch beim 3. So. Es gibt so viel zu tun, Nr. 1 +2 fordern einen auch mehr oder weniger und auch wenn man schon Geburten hinter sich hat, bin ich immernoch gespannt und man weiß ja nicht wann es losgeht. Man kann es sich nicht vorstellen, egal wie man es durchspielt, sich erinnert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.